Ok, danke für die Erklärung![]()
ok, schon getan! :daumen: :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke für die Erklärung![]()

ganz ehrlich, liebe Peggy: aber manchmal mach es keinen Sinn mit Dir zu diskutieren! da fehlt Dirt jede Verhältnismäßigkeit! lies Dir bitte zu dem Thema mal den Post von Campino durch! DAS ist die Wirklichkeit! und genau so wirds gehandhabt!
mal ehrlich liebe Tante Kaethe, mit mir kann man sehr wohl diskutieren, wenn man mir nicht mit solchen Sachen, wie "Gehts noch" antwortet. Sondern mit mir spricht wie mit einen normalen Menschen dem man auch ganz normal Dinge erklären kann, siehe den Post von Campino. Ich hatte da erst gestern eine sehr interessante Unterhaltung mit nem User hier, wo es um den Tonfall und den gegenseitigen Respekt gegenüber anderen Usern ging. Und sorry wenn du mir mit Schlafzimmer kommst, wenn es um Fußball geht, hat das nichts mit Respekt zu tun und empfinde ich persönlich als daneben.
crazy
:bier:
in diesem Fall war es völlig unsportlich von Friend so in Miele rein zu springen und eine Verletzung in kauf zu nehmen und das in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL in der Vorbereitung!
auch Schmitz ist vorher verletzt raus weil der Gegner drauf gehalten hat! jeder Torwart der Welt würde da gnadenlos das Knie anziehen um sich zu schützen! jeder ausser unser "treudoofer Mielitz". 

Warum wäre in dieser Situation ein reinfliegen mit angezogenem Knie das Richtige gewesen? Mir ist die Argumentationshaltung grad irgendwie total schleierhaft!
Auch der anschließende Rempler wäre durch ein hier vorgeschlagenes Verhalten nicht zu verhindern gewesen.:grinsen:
naja, aber Du weisst ja wie er es gemeint hat!![]()
es macht mMn schon einen psychologischen Unterschied aus ob ein Spieler auf einen (ohne es auf Miele zu münzen!) Regionalligatorwart oder z.B. auf Petr Cech oder Manuel Neuer zuläuft!
![]()
Stimmt, Neuer springt im Zweifel am Ball vorbei, da muss man als Stürmer nun wirklich keine große Sorge haben. Wie man ausgerechnet auf diesen Namen kommt um andere zu kritisieren, ist mir wirklich schleierhaft.
Stimmt, Neuer springt im Zweifel am Ball vorbei, da muss man als Stürmer nun wirklich keine große Sorge haben. Wie man ausgerechnet auf diesen Namen kommt um andere zu kritisieren, ist mir wirklich schleierhaft.
na Hauptsache Du bekommst die Schublade noch zu in die Du Manuel Neuer gesteckt hast!

Du hast jetzt vermutlich 1-2 Szenen im Kopf an denen Du das alle fest machst, stimmts?na Hauptsache Du bekommst Du Schublade noch zu in die Du Manuel Neuer gesteckt hast!
![]()
![]()

Und von Mielitz gibt es sicherlich so 10-20 Situationen die du jetzt aus der Schublade ziehst, stimmt's?
Was Neuer angeht: Der hat kaum was zu tun da er hinter der mit Abstand besten Defensive steht, es kommt darauf an dann hellwach zu sein wenn diese dennoch was zulässt. Und Neuer war so dermaßen häufig unsicher, dass ich nicht wissen will was hier los wäre wenn Mielitz sich das erlauben würde (und von den Auftritten unter Löw bei großen Turnieren wollen wir mal besser nicht reden, England lässt grüßen). Aber Mielitz guckt ja nicht so wie der Titan, also strahlt er auch keine Sicherheit aus....![]()

der entscheidende Unterschied beim Vergleich von z.B. Miele und Neuer besteht darin das Neuer seine Qualitäten GERADE in den Bereichen die Du so anmahnst schon überproportional nachgewiesen hat und lediglich (alle Jubeljahre mal) auch dort grandiose Klopper raus haut, während Miele z.B. in seiner "Paradedisziplin" im negativen gesprochen, dem "fliegen" in die Torecken, regelmässig patzt und man auch sieht das die ihm nich liegen!
doch dies scheint sich ja so langsam zu bessern! :daumen: auch diese Bälle muss und KANN er nicht ALLE halten! hauptsache man erkennt: er hats versucht, er war evtl. sogar dran, aber da war nich mehr drin!
]naja also alle Jubeljahre ist jetzt aber auch untertrieben, das waren allein schon letzte Saison mehrere solche lustigen Ausflüge, die man aber wohl auf die Unterforderung schieben kann.[/B] Aber als neutraler Zuschauer ist das durchaus witzig anzuschauen und ich möchte es auch gar nicht missen
Und das was Miele noch als Schwäche hat, daran kann man meiner Meinung nach recht einfach arbeiten. Das ist sollte nun keine unüberwindbar Hürde sein
mehrere solche lustigen Ausflüge, die man aber wohl auf die Unterforderung schieben kann.

mag ja alles sein! dennoch hat er gerade in DIESER Disziplin auch schon Paraden gezeigt wo man sagen muss: WOW! Überirdisch! :unfassbar:
und diese Paraden bzw. dieses Potenzial habe ich bei "Bällen in die Torecken" von Miele bislang noch nicht gesehen, so das man sagen könnte: WOW! eigentlich kann er es und hat das Potenzial!!!
jetzt mal im Ernst, wir wollen jetzt nicht ernsthaft Neuer mit Miele vergleichen. Das ist doch sinnlos. Und wenn die Freistöße in die Mauerecke gehen, Miele sich aber eher in die Torwartecke orientiert ist es nun mal so das er da Schwächen hat. Muss man das tatsächlich zum 1 Millionsten Mal durchkauen? Vor allem wenn hier schon mehrfach bestätigt wurde das daran gearbeitet wird und das sogar ziemlich hart. Was soll er denn noch machen? Kann man nicht auch einfach mal ein bisschen Geduld haben, bis die Arbeit von Langner Früchte trägt. Und ihn nicht schon wieder sinnlosen Vergleichen aussetzen um ihn schlecht zu reden.