Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Schön!!

DAs BEstellen am Telefon war schon nervig, zum Glück hats bei mir die Freundin gemacht. Bei uns sind sie auch noch nicht da.

Jo, und bei mir wirds auch das Sahnehäubchen der Ferien werden. =)

So langsam könnte mein ticket auch mal kommen... Werder hat schon vor 10 tagen abgebucht :zzz::roll:

Stand in der Bestätigungs-Mail:

"Der Versand der Karten erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Geldeingang.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ticketcenter
"

Wann wurde Dein Geld denn abgebucht?

Das Geld wurde am 04.07. abgebucht. Mmh müsste also schon da sein, vielleicht sollte ich mal im Ticketcenter anrufen. Noch ist dort ja nicht ganz so viel los. Ich hatte ja die Vermutung das es kommt wenn ich gerade im Zillertal bin und hatte meinem Papa extra ne Vollmacht mitgegeben damit er auch Einschreiben abholen kann.

PC Streik?

Ich habe erst vorgestern Abend online bestellt (und Panik gehabt, ich habe es nämlich schlicht verduselt).
Innerhalb von 5 Minuten war die Bestätigungs-Mail da :applaus::applaus:

Nee, wir wollten dieses Mal sitzen, und ganz bestimmte Plätze haben .... :) Und sie hatte gleich am ersten möglichen Tag bestellt, da war der Run darauf ziemlich groß. =) Wir hatten ein wenig Panik, keine mehr zu bekommen ..... :x: :D

Naja, weil wirs von den BuLi spielen her so kennen ....

Das Geld wurde am 04.07. abgebucht. Mmh müsste also schon da sein, vielleicht sollte ich mal im Ticketcenter anrufen. Noch ist dort ja nicht ganz so viel los. Ich hatte ja die Vermutung das es kommt wenn ich gerade im Zillertal bin und hatte meinem Papa extra ne Vollmacht mitgegeben damit er auch Einschreiben abholen kann.

Bei mir sogar schon am 03.07... Ich sitze auf Kohlen!
Hast Du schon angerufen? Was war das Ergebnis?

gestern sind meine Dauerkarten angekommen, die haben also im Moment eh alle Hände voll zu tun, bleibt einfach geduldig, die Karten werden schon noch pünktlich ankommen ;-)

Es gibt neue offizielle Zusagen für das Spiel von Stephan Lämmermann (spielte mit Frings von 1994 - 1997 inn Achen) und Thomas Krisp (Mitspieler bei Alemannia Aachen von 1994 - 1996) für das All-Star-Team und von Aaron Hunt (von 2004 – 2011 zusammen mit Frings bei Werder), Jurica Vranjes (von 2005 – 2011 bei Werder), Bruno Labbadia (spielte von 1997 - 1998 gemeinsam mit Frings in Bremen) und Klassenerhalts-Held Christoph Dabrowski (zusammen mit Frings von 1997 – 1999 in Bremen) auf Seiten Werders.

Die aktualisierte Übersicht von Seite 1:

Werder

Trainer:
Thomas Schaaf

Tor:
Tim Wiese

Abwehr:
Paul Stalteri
Clemens Fritz
Andree Wiedener
Ümit Davala
Patrick Owomoyela
Naldo
Julio Cesar

Mittelfeld:
Fabian Ernst
Johan Micoud
Frank Baumann
Dieter Eilts
Diego
Tim Borowski
Christoph Dabrowski
Aaron Hunt
Jurica Vranjes

Sturm:
Ailton
Ivan Klasnic
Marco Bode
Bruno Labbadia

All-Stars

Trainer:
Matthias Sammer

Tor:
Oliver Kahn
Roman Weidenfeller

Abwehr:
Christoph Metzelder
Christian Wörns
Thomas Krisp

Mittelfeld:
Lars Ricken
Michael Ballack
Michael Schumacher
Lothar Matthäus
Sebastian Kehl
Mark van Bommel
Hasan Salihamidzic
Bernd Schneider
Aron Winter
Andreas "Zecke" Neuendorf

Sturm:
Gerald Asamoah
Oliver Neuville
Marcus Feinbier
Stephan Lämmermann

Absagen: Alle aktuellen Nationalspieler, u.a. Per Mertesacker, Claudio Pizarro, Mesut Özil, Lukas Podolski, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw, Andreas Herzog, Jürgen Klinsmann (alle auf Länderspielreise)

Angefragt: Klaus Allofs, Felix Magath

Karten kaufen: www.werder.de

Back