Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Ich vermute, das war der ausdrückliche Wunsch von Loddar.
Der will nach dem Spiel noch in die Disco, Weiber aufreißen, und sein Zielobjekte müssen ja schon um Mitternacht zu Hause sein.

Ich vermute, das war der ausdrückliche Wunsch von Loddar.
Der will nach dem Spiel noch in die Disco, Weiber aufreißen, und sein Zielobjekte müssen ja schon um Mitternacht zu Hause sein.

:lol:

Aber vermutlich liegt es echt am TV. Könnte mir vorstellen, dass Frings möchte, dass das Spiel übertragen wird, aber kein Sender bereit ist, das Spiel zur "Prime-Time" zu zeige. Vermutlich kommt das Spiel jetzt live auf irgendeinem Spartensender wie "SAT 1 Gold" oder "Goldstar TV"....

Liegt ganz einfach daran, dass das gesamte Programm auch "kindgerecht" sein soll...

Auf WOL:

"Hintergrund: Der TV-Sender Sport1 hat eine Live-Sendeverpflichtung gegenüber der Handball-Bundesliga (HBL), die ihr Spitzenspiel HSV Handball gegen THW Kiel kurzfristig vom Mittwoch, 04.09.2013, auf Samstag, 07.09.2013, 15 Uhr, verlegt hat."

Naja, jetzt freuen sich wieder andere, die dann mit der Anreise nicht so Stress haben, oder die um 15 Uhr noch arbeiten müssen.
Und natürlich alle, die das Spiel jetzt im Fernsehen verfolgen können.

Abwarten, es ist Sport1.
Wenn Pep jetzt überraschend für den Tag Spaghetti-Essen mit dem ganzen Team um 8 ansetzt, muss das Spiel sicher noch mal umterminiert werden.
So n "Leckerbissen" lässt sich Sport1 doch nicht entgehen.

So jetzt muss ich wieder umplanen... Ein Glück haben wir unserer Übernachtungsmöglichkeit noch nicht abgesagt.
Also ist alles im grünen Bereich. :)

Aber nochmal wird nichts geändert, da wird man ja ganz irre :lol:

Unsere KArten, am 01.07. bestellt und abgebucht, sind auchbis heute immer noch nicht da.:(:(:(:(:(

Jap, bis heute auch nichts... Nicht mal Anrufe helfen, da einem eh immer gesagt wird "die gehen diese Woche in den Versand" Das Ticketsystem auf dieser Homepage wurde (zurecht, wie die komplett Seite) gelobt und als "Bundesliga-Meister" bewertet aber die Abwicklung danach ist echt unterklassig!

Back