Zitat von Schüttler;2761482:Deshalb Pro Auswärtskarte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schüttler;2761482:Deshalb Pro Auswärtskarte

Vergesst die regionale Zuteilung. Hamburg ist für uns um die Ecke. Von fünf Bestellungen mit Stehern beim H?V wird eine erfüllt, höchstens. Und für St. Pauli haben wir seinerzeit erst gar nix gekriegt. Ist also alles Schmarrn!
http://www.ebay.de/itm/2-x-Eintrach...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0ebf78bb
und da gehts dann auch schon los....
kann mir einer sagen was das ticket vollzahler stehplatz in braunschweig gekostet hat ?![]()
Gab es zu Pauli-Zeiten in der 1. Liga diese Regelung schon?
Zitat von Schüttler;2761663::wand::wand::wand:
Das war sowas von klar!!!! Idioten
das die die viele und auch weite reisen mitmachen für sowas dann keine Karten bekommen ärger ich mich auch drüber und die preise jetzt schon bei ebay sind der wahnsinn wie ich sowas hasse...Zitat von Schüttler;2761321:Hier geht es aber nicht nur um uns,sondern wie z.B. den Leuten die nach Saarbrücken fahren und das jetzt nun auf einen Sonntag. Sollten die Leute die IMMER auswärtsfahren nicht einen kleinen Bounus seitens des Vereins bekommen??
Ich finde von JA.
Nun aber BTT!!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das gut und auch gerecht, dass die "Vielfahrer-Fanclubs" (wenn es denn wirklich so ist) bevorzugt worden sind.
Warum?
Wir beispielsweise haben letzte Saison für ca. 12.000 Auswärtskarten eingekauft. Andere Clubs fahren NIE auswärts und bestellen nur für BS und HSV. Wie beispielsweise die Leute bei Heimspielen, die nur hin wollen, wenn Bayern kommt.
Aus diesem Grunde finde ich es einfach fair, wenn solche Leute dann nichts bekommen, wir z. B. (und auch eben genug andere Clubs) dafür schon.
Wie man was wie verteilt bei diesem Spiel sei dann immer noch dahingestellt.
Wie soll Werder denn unterscheiden wer wirklich fährt
Maximal kann man die Saarbrücken-Bucher mit reinnehmen, die auch letzte Saison sagen wir 12-17 Spiel auswärts mitgenommen haben.
Ich bin Mitglied, DK-Inhaber, und habe in den ersten 3 Tagen bestellt. Dazu kommt das ich auswärts letzte Saison bis auf 4 Spiele alles mitgenommen habe. Saarbrücken habe ich auch bestellt und fahre da auch hin. Ergebnis waren 2 private Stehplatzkarten.

auch meine letzte Anmerkung: Saarbrücken ist hier ein schlechtes Beispiel. Das Spiel dient schlecht als Maßstab, denn schau mal, wieviele Karten da gerade angeboten werden, sowohl beim FSB als auch hier. Dann könnte ich das nächste mal auch taktisch 1 Karte ordern zur 2. Runde, dienstags in Aalen, um meine bspw. meine HSV-Karte sicher zu haben. Wie soll Werder denn unterscheiden wer wirklich fährt
Maximal kann man die Saarbrücken-Bucher mit reinnehmen, die auch letzte Saison sagen wir 12-17 Spiel auswärts mitgenommen haben.
Ich bin Mitglied, DK-Inhaber, und habe in den ersten 3 Tagen bestellt. Dazu kommt das ich auswärts letzte Saison bis auf 4 Spiele alles mitgenommen habe. Saarbrücken habe ich auch bestellt und fahre da auch hin. Ergebnis waren 2 private Stehplatzkarten.
Sollte es tatsächlich Leute geben, die eine ähnliche Vita haben wir meine oben beschriebene, dann wäre es für mich ein Skandal, sollte diese Leute ausgegangen sein.
Aber mir war von vornherein klar, Braunschweig ist ein riesiger Härtefall wir wir ihn in den nächsten 5 Jahren nicht mehr haben werden:
Siehe auch der User, der zuletzt gegen Alkmaar die Absage bekam, in einem kleinen holländischen Stadion zur EL/Uefa-Cup, bei dem uns 5% des Stadions zur Verfügung standen.
Sollte es tatsächlich Leute geben, die eine ähnliche Vita haben wir meine oben beschriebene, dann wäre es für mich ein Skandal, sollte diese Leute ausgegangen sein.
Gibt es. Inklusive mir, kenne ich ca. 10 Leute auf die das zutrifft.:O

Gibt es. Inklusive mir, kenne ich ca. 10 Leute auf die das zutrifft.:O