Den mußtest du noch mal bringen,oder? Hat dir bestimmt schon die ganze Woche in den Fingern gejuckt.![]()
Er liebt ihn halt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den mußtest du noch mal bringen,oder? Hat dir bestimmt schon die ganze Woche in den Fingern gejuckt.![]()

Er hat mehr Erfahrung als Mateo Pavlovic, Assani Lukimya und Luca Caldirola. Also muss er in der Abwehr das Heft in die Hand nehmen und organisieren.
Klingt für mich nach einer Arbeitsplatzbeschreibung für einen Abwehrchef.
Und Liebe macht bekanntermaßen blind - z.B. vor der Tatsache, daß die Zusammenstellung des größten Teils des Kaders sowie dessen Zustand, in dem RD diesen übernommen hat, in der Hauptverantwortung von TS lag....
![]()
) haben sich beide in den letzten Jahren "verzockt".

Es klingt eher nach einer Aufforderung an Prödl und nicht an eine Ernennung zu irgendwas. Da passt genauso der Nachsatz zu: "....und wenn er das nicht packt, dann versuche ich es mit einem anderen der IV. Es doch klar, dass Prödl erst mal gesetzt ist...

...und natürlich, mindestens gleichwertig, in der von Klaus Allofs. Die Aufgabenverteilung unter KATS war ja ähnlich wie jetzt bei TERD. Frei nach dem Titel einer Schlagzeile der letzten Woche:" Der Trainer schaut sich innerhalb der Mannschaft um, der Manager auf dem Markt." ( hier bezüglich eines Ersatzes für den verletzten Schmitz).
Bei der gemeinsamen, jahrelang erfolgeichen Umsetzung der Idee, "Spieler mit Phantasie" zu holen, bzw. solche mit Potenzial (Sorry) haben sich beide in den letzten Jahren "verzockt".
![]()
Es ist mir unbegreiflich, warum selbst erfahrene Werder-Fans den Anteil Allofs' an der Misere nachwievor "verniedlichen" möchten. Eines Mannes, der Werder in mitzuverantwortender, extrem schwieriger Lage, fluchtartig verlassen hat. Auch das sollte man, trotz dessen Verdienste, nicht vergessen.![]()
Wahrscheinlich hat tatsächlich "niemand die Absicht, ....
....Proedl zu Werders Abwehrchef zu machen".
Wie dumm wir doch sind, das zu glauben, obwohl/weil es wortwörtlich in einer bekanntlich gut unterrichteten, nicht als unseriös geltenden Zeitung stand. :O
...und natürlich, mindestens gleichwertig, in der von Klaus Allofs. Die Aufgabenverteilung unter KATS war ja ähnlich wie jetzt bei TERD. Frei nach dem Titel einer Schlagzeile der letzten Woche:" Der Trainer schaut sich innerhalb der Mannschaft um, der Manager auf dem Markt." ( hier bezüglich eines Ersatzes für den verletzten Schmitz).
Wieder die alte Leier. Nein. Schaaf hatte deutlich mehr Einfluss als Dutt. Logisch eigentlich, nach der langen Zeit bei Werder.

...Und es bleibt eben auch dabei, dass Schaaf JEDEN Spieler selbst haben wollte. Dies natürlich in Abstimmung mit der Geschäftsführung.

Allofs und Schaaf waren ein gleichwertiges Team. Eichin hat klar den Hut auf....
Auch sollte man immer bedenken, dass Allofs von Lemke & Co abgesägt wurde. Ohne weitere Wertung.

Bei den Verpflichtungen hat KA zwiefellos seinen Teil dazu beigetragen.

Na, Du musst doch nur lesen, was Dutt gesagt hat...und natürlich auch verstehen.

Es ist mir unbegreiflich, warum selbst erfahrene Werder-Fans den Anteil Allofs' an der Misere nachwievor "verniedlichen" möchten. Eines Mannes, der Werder in mitzuverantwortender, extrem schwieriger Lage, fluchtartig verlassen hat. Auch das sollte man, trotz dessen Verdienste, nicht vergessen.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2760693:Und dazu ohne TS.
Wo TS uns hingeführt hat sieht man ja aktuell....und natürlich, mindestens gleichwertig, in der von Klaus Allofs.
...
Sollte man auch nicht vergessen, KA trägt auch einen nicht zu kleinen Anteil an der aktuellen Misere.Wenn TS aus Scheiße kein Gold machen konnte, dann konnte er aber auch aus Gold keine Scheiße machen. Demzufolge war unser Double und anschließende CL-Dauerteilnahme also auch mindestens ebenso KAs verdienst.

Ja, selbstverständlich! :daumen:

...Btw. halte ich es auch für unmöglich mit dem aktuellen Personal derart spielen zu lassen.

Danke!
Das ist eigentlich selbstverständlich. Komisch, dass man es hier, bzw. im Schaaf-thread immer wieder klarstellen muss!