In gut 3 Wochen wissen Wir mehr..mal sehen ob einige dann auch noch Testspiele für nicht Aussagekräftig halten...![]()
Wirklich mehr wissen wir mMn frühestens Ende der Hinrunde.... und auch nur dann bedingt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In gut 3 Wochen wissen Wir mehr..mal sehen ob einige dann auch noch Testspiele für nicht Aussagekräftig halten...![]()
Wirklich mehr wissen wir mMn frühestens Ende der Hinrunde.... und auch nur dann bedingt.
dann werden wir Meister, holen den DFB Pokal und sind auf ewig oben mit dabei!:daumen:
![]()

Das ist ja das krasseste... Wenn wir gewinnen sind die Basher ruhig und freuen sich nicht mal über nen Sieg!![]()
das ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, das sie sich nur hier tummeln wenns was zu meckern gibt.wäre bestimmt machbar, nur so ziemlich der größte unsinn den er machen könnte. ein trainer soll wirklich in einem testspiel ergebnisorientiert spielen und dahingehend taktisch entsprechend der müden beine agieren lassen? der muss in einem testspiel immer so spielen lassen, wie er das in der saison unter normalen bedingungen auch machen möchte. da geht es darum automatismen einzuüben. wie willst du das machen, wenn du auf besondere umstände, die nunmal eine saisonvorbereitung mit sich bringen, rücksicht nimmst und dich daran sogar orientierst?
Apropo Ergebnissorientiert , ich meine das es auch Ergebnisorientiert ist seine Mannschaft einzuschätzen und zu sagen das es besser ist in Ihrer Verfassung defensiver zu spielen !
das muss man wohl so unterschreiben, daher verstehe ich das Experiment mit Ekici als 6er und Juno Außen nicht so wirklichWas passiert eigentlich, wenn wir gegen Ajax gewinnen? :eek:
Was passiert eigentlich, wenn wir gegen Ajax gewinnen? :eek:

!War beim Spiel und es war wirklich nicht schön mitanzusehen. Prödl war eine reine Katastrophe. An allen drei Gegentreffern war er einer der Hauptschuldigen. Wenn das wirklich der Abwehrchef sein soll, kann man sich gleich die Kugel geben. Wäre einfach nur ! Mielitz ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Offensiv ist das ebenfalls noch stark verbesserungsfähig. Bleibt der Kader so wie er ist, dann steigt Werder definitv ab. Da fehlt es vorne und hinten noch an enormer Qualität. Das Spiel hat mich regelrecht schockiert und nicht gerade hoffnungsvoll auf die neue Saison gemacht.
Apropo Ergebnissorientiert , ich meine das es auch Ergebnisorientiert ist seine Mannschaft einzuschätzen und zu sagen das es besser ist in Ihrer Verfassung defensiver zu spielen !
Und welche Ausrede gibt's diesmal?
Mir schwant Böses für die kommende Saison. Da muss unbedingt nochmal im Mittelfeld und Sturm nachgelegt werden.
Wie hat sich den der neue Caldirola geschlagen?![]()

Warum sollte man in einem Testspiel ergebnisorientiert spielen? Das ist doch Unsinn? Weißt Du, was heute getestet wurde? Nein...also den Ball flach halten. Es ist völlig egal, welches Ergebnis erzielt wurde.