Robin Dutt

mit dieser Einstellung wo die Mannschaft gezeigt hat...

Fan mit Migrationshintergrund? Ich hoffe nicht, dass Bremen, das Deutsche betreffend, von der Spitze verdrängt wird, wenngleich Dutt eine Herausvorderung darstellt.

Also beruhigt euch im Süden: Wir Bremer können nichts - außer Hochdeutsch!

Ist Osnabrück Dritt-Ligist? Eher sehr knapp am Aufstieg in die 2te gescheitert und fitt für die neue Saison. Da stellen die Lilanen schon einen kräftigen Gegner auf, gegen den zu verlieren in der jetzigen Phase nicht gleich Beinbruch bedeuten muss.

Fan mit Migrationshintergrund? Ich hoffe nicht, dass Bremen, das Deutsche betreffend, von der Spitze verdrängt wird, wenngleich Dutt eine Herausvorderung darstellt.

Ist Osnabrück Dritt-Ligist? Eher sehr knapp am Aufstieg in die 2te gescheitert und fitt für die neue Saison. Da stellen die Lilanen schon einen kräftigen Gegner auf, gegen den zu verlieren in der jetzigen Phase nicht gleich Beinbruch bedeuten muss.

sag das bitte nich so laut! am ende fällt dann ja einigen hier auf was für einen Senf sie geschrieben haben! ;) :beer:

du kannst es jedenfalls auch nicht :lol::lol:

wer im glashaus sitzt ...

Zu der Gesamtsituation der Mannschaft und Verein sehe ich zur Vorsaison keinen Unterschied. Es hat sich nichts verändert. Man macht in den Vorbereitungsspielen weiter dieselben Fehler wie bei Schaaf.

Glaubst du allen ernstes, daß man das alles, was über 3 Jahre (nicht nur in der Vorsaison) falsch gelaufen ist, in nur 3 Wochen beheben kann? Zu einem so frühen Stadium sind diese alte Fehler wohl kaum vermeidbar, auch weil man in der Vergangenheit nicht bzw. nicht ausreichend dagegengesteuert hat.

Wie wäre es mit einem 3-4-2-1 bzw. 3-4-3. Da unsere AV sowieso eher offensiv ausgerichtet sind, könnten wir auch mit 3 IV spielen. Davor eine kreative, passsichere Doppel-6 flankiert von den AV, die die Flügel bearbeiten, danach 2 bewegliche OM mit Zug zum Tor für die freien Räume und ganz vorne jemand, der die Pille schließlich über die Linie drückt.

Ich weiß, das Leben ist kein Fussballmanager, aber warum nicht mal was anderes.

Wie wäre es mit einem 3-4-2-1 bzw. 3-4-3. Da unsere AV sowieso eher offensiv ausgerichtet sind, könnten wir auch mit 3 IV spielen. Davor eine kreative, passsichere Doppel-6 flankiert von den AV, die die Flügel bearbeiten, danach 2 bewegliche OM mit Zug zum Tor für die freien Räume und ganz vorne jemand, der die Pille schließlich über die Linie drückt.

Ich weiß, das Leben ist kein Fussballmanager, aber warum nicht mal was anderes.

Wir haben ja nicht mal ZWEI IVs, bei denen ich keine Bauchschmerzen hätte, wenn sie in der Startelf stehen. ^^

RD raus!!!!
Er bringts auch nicht. Und dann noch Prödl zum Abwehrchef machen und Arnautovic noch eine Chance geben (wie viel denn noch).......
:ugly:

Glaubst du allen ernstes, daß man das alles, was über 3 Jahre (nicht nur in der Vorsaison) falsch gelaufen ist, in nur 3 Wochen beheben kann? Zu einem so frühen Stadium sind diese alte Fehler wohl kaum vermeidbar, auch weil man in der Vergangenheit nicht bzw. nicht ausreichend dagegengesteuert hat.

Oh doch ich glaube schon, dass man in 3 Wochen schon Veränderungen machen kann. Sehe ich aber nicht. Ich fürchte das wird dieses Jahr wieder nichts. Prödl als Abwehrchef, das darf nicht wahr sein.

Oh doch ich glaube schon, dass man in 3 Wochen schon Veränderungen machen kann. Sehe ich aber nicht. Ich fürchte das wird dieses Jahr wieder nichts. Prödl als Abwehrchef, das darf nicht wahr sein.

Wieso drei Wochen? Die Jungs haben doch einige Wochen mehr Zeit (gehabt).

Und Prödl. Dutt sagte: „Er hat mehr Erfahrung als Mateo Pavlovic, Assani Lukimya und Luca Caldirola. Also muss er in der Abwehr das Heft in die Hand nehmen und organisieren.“

und:

„Basti ist hier der erfahrenste Innenverteidiger, aber trotzdem noch sehr jung. Wir müssen noch unheimlich viel mit ihm arbeiten“

Wo steht da was, vom neuen Abwehrchef. Prödl ist aufgrund seiner Erfahrung für Dutt der IV, der am ehesten die 4er-Kette organisieren kann. Wo ist das Problem? Wenn Prödl das nicht hinbekommt, dann ist er schnell nicht mehr Abwehrchef...

Prödl macht nicht 3-5 fehlerfreie Spiele ohne einen Schnitzer am Stück... Und dann soll er evtl. die Viererkette organisieren und ein Spieler sein, an dem sich andere orientieren...!?

Herzlichen Glückwunsch. :confused:

Back