Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

wenn wir das Spiel noch gewinnen isses schön, wenn nich auch ok. hauptsache Robin Dutt hat massig Erkenntnissse! :daumen: :D

gegen Ajax isses dann mMn schon ne echte Standortbestimmung. da müsste die Mannschaft sich einigermaßen an das Trainingspensum gewöhnt haben. wenns da ne herbe KLatsche setzt, dann wäre das echt n Indikator!

Was hat das mit heulen zu tun wenn man erwartet das sich Werder wenigstens gegen einen total unattraktiven Gegner nicht auch noch die Bude vollballern lässt.

Wenn ich Defensiv besser stehen möchte als letzte Saison , es in 2 Trainingslagern als Hauptproblem auserkoren habe , ich es auch trainiere.
Dann kann ( auch wenn die Kraft nach intensiven Trainingseinheiten nicht vorhanden ist) es nicht sein das man sagt ja gegen Zwolle brauchen wir nicht Kompakt stehen . Also für mich hat das schon Aussagekraft, denn wenn ich nicht rennnen kann offensiv verschieb ich deffensiv wenigstens kompakt!!! Meine MEINUNG OHNE SCHWARZ SEHEN ZU WOLLEN!!

Ne nicht abmelden..aus der Buli kommen die von ganz alleine..wären andere Teams letzte Saison nicht noch dämlicher gewesen,hättest du dir den Text sparen können...:):)

Alter Falter... Bist du überhaupt Werderfan? Jeder der das ist weiß normalerweise, dass Werder sich nicht mal so eben einen Super Kader zusammen kaufen kann... Das Fehler gemacht wurden ist doch klar aber was soll Werder denn jetzt machen, einen millionenschweren Kredit aufnehmen und uns verschulden?

Das Rumheulen bringt garnichts!!!

Man Man Man...

Einen Vorteil hat das ganze hier aber, man erkennt, dass einige Fans noch peinlicher sind, als das was die Mannschaft letzte Saison teilweise abgeliefert hat.

war doch in der vergangen Saison doch auch schon gut zu beobachten und naja bei manchen von Fans zu reden halte ich für übertrieben. Wenn man schon so auf Distanz zur angeblich eigenen Mannschaft ist, das man sie als DIE bezeichnet

wenn wir das Spiel noch gewinnen isses schön, wenn nich auch ok. hauptsache Robin Dutt hat massig Erkenntnissse! :daumen: :D

gegen Ajax isses dann mMn schon ne echte Standortbestimmung. da müsste die Mannschaft sich einigermaßen an das Trainingspensum gewöhnt haben. wenns da ne herbe KLatsche setzt, dann wäre das echt n Indikator!

:tnx: Seh ich auch so, man wird da schon sehn wohin die Reise geht. Ein zu erkennenden Fortschritt wäre sehr wünschenswert, denn soweit ist das 1. Pflichtspiel nicht mehr entfernt. Bin auf die ersten Spieltage sehr gespannt.

Wenn ich Defensiv besser stehen möchte als letzte Saison , es in 2 Trainingslagern als Hauptproblem auserkoren habe , ich es auch trainiere.
Dann kann ( auch wenn die Kraft nach intensiven Trainingseinheiten nicht vorhanden ist) es nicht sein das man sagt ja gegen Zwolle brauchen wir nicht Kompakt stehen . Also für mich hat das schon Aussagekraft, denn wenn ich nicht rennnen kann offensiv verschieb ich deffensiv wenigstens kompakt!!! Meine MEINUNG OHNE SCHWARZ SEHEN ZU WOLLEN!!

:tnx::tnx::tnx:

Einen Vorteil hat das ganze hier aber, man erkennt, dass einige Fans noch peinlicher sind, als das was die Mannschaft letzte Saison teilweise abgeliefert hat.

ich fands nicht mal peinlich, was die mannschaft letzte saison abgeliefert hat. bemüht haben sie sich in fast jedem spiel, 2 oder 3 ausgenommen. sie konnten es halt einfach nicht besser. das ist dann auch nicht verwerflich oder peinlich, nur irgendwie traurig.

Okay jetzt scheinen die Jungs zumindestens Chancen zu haben! Aber ich bleibe dabei man darf sich nach einem Tor in schöner Regelmäßigkeit postwendend das Gegentor fangen! Aber ist muss man sagen ein altes Problem, das auch schon letzte Saison bestand und vermutlich Zeit brauch bis es abgestellt werden kann!

Back