Leute,es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts zum positiven ändern mit der Truppe...Diese ist leider qualitativ noch schlechter als letzte Saison...:unfassbar:
:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum höre ich nichts produktives von Elia ???
So langsam könnte er auch mal fahrt aufnehmen min. offensiv !!!![]()

Leute,es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts zum positiven ändern mit der Truppe...Diese ist leider qualitativ noch schlechter als letzte Saison...:unfassbar::unfassbar:
![]()
Es bringt aber nichts aus das bestehende Personal drauf zu hauen.
Einer muss der Abwehrchef sein (wenn auch nur auf dem Papier), als wer sonst sollte es, von dem vorhandenen Personal machen?
Warum höre ich nichts produktives von Elia ???
So langsam könnte er auch mal fahrt aufnehmen min. offensiv !!!![]()
Achso. Und deshalb darf man z. B. defensiv so weitermachen wie bisher?Wie hier alle wegen solchen belanglosen Testspielen rumheulen. Die haben einfach NULL Aussagekraft![]()
Wie sie fast alle weinen.....
Manchmal frage ich mich, was erwartet wird...

Wie hier alle wegen solchen belanglosen Testspielen rumheulen. Die haben einfach NULL Aussagekraft![]()

Leute,es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts zum positiven ändern mit der Truppe...Diese ist leider qualitativ noch schlechter als letzte Saison...:unfassbar::unfassbar:
![]()
:bier: übrigens: es ist NUR ein Testspiel! wir sind noch im DFB Pokal und Punkte in der Liga haben wir auch noch nich her geschenkt! 
schnell! der Tränenkelch!:bier: übrigens: es ist NUR ein Testspiel! wir sind noch im DFB Pokal und Punkte in der Liga haben wir auch noch nich her geschenkt!
![]()

Abwarten wenn das erste Pflichtspiel kommt..mal sehen ob das auch noch so belanglos ist..![]()

schnell! der Tränenkelch!:bier: übrigens: es ist NUR ein Testspiel! wir sind noch im DFB Pokal und Punkte in der Liga haben wir auch noch nich her geschenkt!
![]()
Also doch lieber aus der BuLi abmelden?

Ne nicht abmelden..aus der Buli kommen die von ganz alleine..wären andere Teams letzte Saison nicht noch dämlicher gewesen,hättest du dir den Text sparen können...![]()
Ne nicht abmelden..aus der Buli kommen die von ganz alleine..wären andere Teams letzte Saison nicht noch dämlicher gewesen,hättest du dir den Text sparen können...![]()