Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sympathisanten gibt es sicher viele. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Kroos-Brüder Werderfans sein sollen. Micoud war wohl auch das große Idol von Toni...
Stimmt, habe ich auch mal gelesen, ich glaube Ballack hat in einem Interview mal gesagt, dass er zumindest als Kind/Jugendlicher Werder Fan war, ob er es allerdings immernoch ist, wage ich zu bezweifeln...
Ich rap für meine stadt du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...Baba Saad!
Hier komm ich her,will ich sein,Junge Bremen ist Hart!
Ich bin ein Großstadtjunge,es wird ärger geben,
das ist meine Stadt,Grün Weiß,Werder Bremen!

Zitat von Christian Günther;274653:Hartmut Mehdorn [Bahn-Chef]
Laut dem erwähnten Thread bei tm.de sollen Werderfans sein:
Der Rapper Baba Saad.
Wobei ich nicht weiß, ob es dafür mehr Hinweise gibt als diesen Songtextausschnitt:
Zumindest hat er lange Zeit in HB gewohnt und erwähnt Werder in sehr vielen TextstellenJap, Toni war/ist Werder Fan und soweit ich weiß nur wegen des Vaters Willen damals nach München statt Bremen gegangen.
?

Gina Lisa *totlach*
nja eher wohl nur nen Z Promi aber egal
http://www.youtube.com/watch?v=Hrnqp6TZuNk&NR=1
Soweit ich weiss, waren auch Genscher, Koschnick, Wedemeyer und Karl Carstens auch Werder-Fans oder fanden Werder zumindest sympathisch.
Zitat von Christian Günther;274653:A) Politik und Wirtschaft:
B) Sänger/innen:
C) Fernsehen:
D) Sportler (teilweise auch Lieblingsverein als Kind):
E) Sonstiges:
Sympathien haben:
Einfach alles aufzählen. Das hätte so eine tolle "Och-ich-weiß-auch-noch-einen"-Diskussion werden können!