VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

die dachten wohl, weils 1x geklappt hat den ticker via smartphone zu senden, machen sie das jetzt immer so. jämmerlicher haufen...

und freut ihr euch schon???

LIVE Dienstag, 23.07.2013 - 18:00 Uhr
RB Leipzig - Werder Bremen

Für RB Leipzig war der Aufstieg in die dritte Liga auch gleichzeitig ein Startschuss. Das Ziel: die erste Bundesliga. Einen Vorgeschmack darauf liefert Werder Bremen. WERDER.TV überträgt diese Partie LIVE ...
Wers glaubt:D

aus dem Ticker zu Beginn:

Hallo liebe Werder-Fans. Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass wir uns erst jetzt melden. Weder W-Lan-Zugang noch ein eigenes Netz waren möglich. Totale Überlastung. Nun sind wir aber da, pünktlich zum Anpfiff und hoffen, dass uns erneute Internetprobleme erspart bleiben. Viel Spaß!

das galt für den ticker.......und was ist mit werder.tv?

aus dem Ticker zu Beginn:

Hallo liebe Werder-Fans. Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass wir uns erst jetzt melden. Weder W-Lan-Zugang noch ein eigenes Netz waren möglich. Totale Überlastung. Nun sind wir aber da, pünktlich zum Anpfiff und hoffen, dass uns erneute Internetprobleme erspart bleiben. Viel Spaß!

na und jetzt? Ich bitte dich..selbst in der Bezirksliga schaffen wir es einen besser live-ticker zu machen. Des Weiteren ist es nicht zum ersten Mal dass ein LIVE-Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird.

ja wie blöd. das klärt man ja auch direkt vorm spiel und nicht schon tage vorher damit man das veröffentlichen kann.
wir blödies wir.....

Lies doch bitte richtig, Schätzelein. Dann ist es gar nicht so kompliziert.

Wenn es von Osnabrücker Seite aus die Zusicherung einer zuverlässigen W-LAN-Verbindung gab, was bitte GENAU klärt man dann vorher? Und wie klärt man vorher was? Mitte der Woche nach Osnabrück fahren und gucken, ob die auch WIRKLICH Internet haben, wie sie behaupten?

Hauptsache, das Maul aufreißen.

Werderticker schreibt:

Nebenbei: Wir bitten vielmals um Entschuldigung, im Namen von WERDER.TV. Der Livestream zum Spiel funktioniert dort momentan nicht. Der Fehler liegt allerdings nicht bei WERDER.TV, sicherlich ähnliche Verbindungsprobleme wie die ganze Pressetribüne. Es wird eifrig an einer Lösung gearbeitet.

Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder steht bei euch auch bei euren Posts was von 17 Uhr knick?
Vielleicht hat WerderTV einfach automatischen Start auf 18:00 eingestellt, und da es bei denen offenbar noch nicht so weit ist ...
Okeeee - kleiner Scherz.

:D:roll::lol:

Ich freue mich schon auf den schwarzen Kanal beim Leipzig Spiel. Der Liveticker sollte besser ganz wegfallen. Oder wie heute locker 8-12 Minuten hinten dran sein. Dazu bitte ÜBERHAUPT keine Stellungnahme. Werder TV werde ich vorschlagen als Medium 2014 !
:daumen::lol::lol::daumen:

Lies doch bitte richtig, Schätzelein. Dann ist es gar nicht so kompliziert.

Wenn es von Osnabrücker Seite aus die Zusicherung einer zuverlässigen W-LAN-Verbindung gab, was bitte GENAU klärt man dann vorher? Und wie klärt man vorher was? Mitte der Woche nach Osnabrück fahren und gucken, ob die auch WIRKLICH Internet haben, wie sie behaupten?

Hauptsache, das Maul aufreißen.

schnucki, die techn vorraussetzungen sind so beschränkt, dass es keine andere möglichkeiten gibt?
und dann ist man nicht mal merh in der lage diesen ausfall an der entsprechenden stelle zu veröffentlichen?

0. Minute 45. Minute 90. Minute
75. Min. Auch Werder tauscht aus: Für Lukimya und Ignjovski kommen Caldirola und Röcker.
74. Min. Der VfL wechselt auch nochmal: Blum, Nagy und Staffeldt gehen, Thiel, Latkowski und Kunstmann kommen.

10.000 Zuschauer in der osnatel Arena. Die Einnahmen kommen der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück zugute. Schöne Sache!

Es sind einfach zu viele Zuschauer im Stadion...Die versperren dem W-Lan die freien Funkwege :lol::lol:

Werderticker schreibt:

Nebenbei: Wir bitten vielmals um Entschuldigung, im Namen von WERDER.TV. Der Livestream zum Spiel funktioniert dort momentan nicht. Der Fehler liegt allerdings nicht bei WERDER.TV, sicherlich ähnliche Verbindungsprobleme wie die ganze Pressetribüne. Es wird eifrig an einer Lösung gearbeitet.

So wird die Lösung wahrscheinlich gegen 20.00 Uhr vollzogen sein. Wir übertragen dann "Die Tagesschau" der ARD in HD.:crazy:

Werderticker schreibt:

naja bis zum spielende brauchen sie jetzt auch nichts mehr bemühen. ist so eh schon gelaufen der abend... vorallem funktioniert der stream MOMENTEN nicht :crazy: als wenn das heute schonmal anders war... :daumen:

Back