VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

66. Min. Ecke VfL.
65. Min. Elia technisch stark, aber wenig effektiv. Dennoch landet der Ball irgendwie bei Wurtz, der knapp vorbei schießt.

Hat schon mal jemand was davon gehört, dass es auch eine funktionierende Peripherie geben muss, damit das Internet funktioniert? Gleich zu Beginn des Werder-Tickers war zu lesen, dass der VfL Werder entgegen aller Absprachen keinen W-LAN-Zugang ermöglichen konnte und alle anderen Wege hoffnungslos überlastet sind. Was WerderTV dafür kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

Aber Hauptsache, man kann rumnöhlen und hier Leute namentlich von der Seite anmachen. Das Niveau hier hält sich mit dem der Übertragung absolut die Waage.

Hat schon mal jemand was davon gehört, dass es auch eine funktionierende Peripherie geben muss, damit das Internet funktioniert? Gleich zu Beginn des Werder-Tickers war zu lesen, dass der VfL Werder entgegen aller Absprachen keinen W-LAN-Zugang ermöglichen konnte und alle anderen Wege hoffnungslos überlastet sind. Was WerderTV dafür kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

Aber Hauptsache, man kann rumnöhlen und hier Leute namentlich von der Seite anmachen. Das Niveau hier hält sich mit dem der Übertragung absolut die Waage.

Man darf doch wenigstens erwarten, dass hier ein Statement abgegeben wird..oder? Ist dies zu viel verlangt?

68. Min. Wieder knapp. Grimaldis Kopfball wird von der Linie gekratzt, Feldhahn schießt dann aus kurzer Distanz weit drüber.
67. Min. Wahnsinn! Die Flanke wird zwar rausgeköpft, aber aus 35 Metern lädt Merkens dann ab, Mielitz wehrt mit einer Glanztat zur nächsten Ecke ab.

ja wie blöd. das klärt man ja auch direkt vorm spiel und nicht schon tage vorher damit man das veröffentlichen kann.
wir blödies wir.....

Back