Mein Tip ist Platz 5-6.
Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird, Schaaf hat diese Mannschaft einfach schlecht aussehen lassen.
Sokratis Abgang wurde durch Caldirolas Verpflichtung richtig gut aufgefangen, wer ihn bei der U21 EM gesehen hat weiß was wir da für ein Juwel haben.
Von de Bryune habe ich nie viel gehalten, klar hatte er eine gute Vorbereitungs und Torquote, aber wenn man dagegen rechnet für wieviele Gegentore er durch seine teilweise beschissenen Abspiele auch mitverantwortlich war dann bleibt da kein großes Plus mehr übrig.
Das Team an sich dürfte ohne ihn stärker werden.
Mit Makiadi haben wir den idealen Partner für eine Doppelsechs entweder mit Trybull oder Ignjovski, Top-Verstärkung.
Im Sturm ist Füllkrug zurück, da würde ich gar keinen mehr dazuholen. Solange nicht Avdic oder Akapla verkauft werden.
Alles in allem vertraue ich auf Dutt, das er das macht wofür ein Trainer da ist, die vorhandenen Spieler besser zu machen.
----------------------Mielitz-----------------------
Fritz---------Caldirola-------Prödl--------Hartherz
----------------Makiadi----Trybull-----------------
---------------------Hunt-------------------------
Arnautovic-----------------------------------Elia
------------------Petersen-----------------------
Das wäre meine erste Elf, und da hätten wir auf der Bank immer noch Lukimya, Ignjovski, Junuzovic, Füllkrug, Selassie, Schmitz!