Neue Saison - Wo landet Werder?

Wo landet Werder am Ende der Saison 2013/14

• Total voters
    245
Ich befürchte, mal wieder, eine katastrophen Rückrunde. Ausschlaggebend für den Verlauf sind m. M. nach die Spiele gegen Braunschweig (hoffentlich Sieg) und Augsburg (vermutlich Niederlage). Mit den 19 Punkten in der Hinrunde kann ich gut leben, glaube aber dass es 2-3 pünktchen zu wenig waren und Werder nochmals richtig unten reinrutscht. Mein Tipp: Werder landet mit viel K(r)ampf zwischen Platz 13-15.

Ich hoffe man konzentriert sich jetzt auf Defensive. Denn wer kein Gegentor kassiert, verliert auch kein Spiel :D (3 € ins Phrasenschwein werf)
Ab und zu einen Nadelstich setzen und dann werden die benötigten Punkte geholt. :applaus::schal:

Fritz reist verletzt aus dem Trainingslager ab,
Yildirim hat auch Aua,
Die Holländer - diesesmal Giganten wie Nimwegen - putzen uns nach Noten.
Der Schwung der wirklich guten Leistung gegen Leverkusen findet im heimischen Wohnzimmer statt und - wenn es nicht bald ganz laut knallt - dümpeln wir weiter so vor uns hin, erfreuen uns an der Bremer Harmonie und fliegen gegen Düsseldorf aus der Liga.
Moin moin 2014...

Das traurige ist das einfach kein Aufwärtstrend zu sehen ist.
Solche Spiele gegen Leverkusen bleiben extrem rare "Ausrutscher" nach oben, zur Besserung.
Bin nur noch ratlos.
Will die Mannschaft nicht oder was ist das Problem?
Noch nie habe ich eine so krass naive Truppe gesehen, wenn man es sehr hart formulieren würde dann könnte man schon dumm sagen.

Back