Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für so einen hochbegabten, hochtalentierten, menschlich überragenden spieler müssten doch die anfragen im minutentakt eintreffen.

:tnx: Schon merkwürdig, dass dies nicht der Fall ist. Aber das liegt ganz sicherlich nicht am Überfußballer MA und dessen einwandfreiem Charakter.

Ich hätte MA auch bei 12+ Mio. Ablöse nicht nach Kiew ziehen lassen. Die Transferperiode war für die Bundesliga da schon lange beendet und man hätte keinen Ersatz holen können.

Ersatz für einen in der RR torlosen und über die Stränge schlagenden "Leistungsträger" mit unglaublich viel Potential, der die Zeichen der drohenden Abstiegsgefahr nicht ernst genommen hat? Schönen Dank. Ich könnte mich immer noch grün ärgern, dass Werder das Angebot im Winter (so es denn wirklich eins gab) nicht dankend angenommen hat.
Leutz, diskutiert hier gerne weiter, aber die Zeichen stehen seit Monaten schon auf Abschied. Bei einem eventuell eingehenden, für ihn und Werder lukrativem Angebot ist er weg. Und das ist auch gut so.

:tnx: Schon merkwürdig, dass dies nicht der Fall ist. Aber das liegt ganz sicherlich nicht am Überfußballer MA und dessen einwandfreiem Charakter.

Ersatz für einen in der RR torlosen und über die Stränge schlagenden "Leistungsträger" mit unglaublich viel Potential, der die Zeichen der drohenden Abstiegsgefahr nicht ernst genommen hat? Schönen Dank. Ich könnte mich immer noch grün ärgern, dass Werder das Angebot im Winter (so es denn wirklich eins gab) nicht dankend angenommen hat.
Leutz, diskutiert hier gerne weiter, aber die Zeichen stehen seit Monaten schon auf Abschied. Bei einem eventuell eingehenden, für ihn und Werder lukrativem Angebot ist er weg. Und das ist auch gut so.

danke. ich wusste ich bin nicht allein :) :beer:

...Ersatz für einen in der RR torlosen und über die Stränge schlagenden "Leistungsträger" mit unglaublich viel Potential, der die Zeichen der drohenden Abstiegsgefahr nicht ernst genommen hat? Schönen Dank. Ich könnte mich immer noch grün ärgern, dass Werder das Angebot im Winter (so es denn wirklich eins gab) nicht dankend angenommen hat.

Und das wusste man schon in der Winterpause?
Ich fands gut, dass er da nicht verkauft wurde, da er in der HR einer der besten war (ja ich weiß, diese Meinung hab exklusiv nur ich:roll:).

Und das wusste man schon in der Winterpause?
Ich fands gut, dass er da nicht verkauft wurde, da er in der HR einer der besten war (ja ich weiß, diese Meinung hab exklusiv nur ich:roll:).

nein, eine handvoll (tausend) leute, teilen diese auffassung.

das ding ist aber, dass nicht werder dies abgelehnt hat, sondern marko. er wollte ja nichtmal mit denen sprechen. was hier gern immer andersrum dargestellt wird, als käme der impuls von werder.

die anfrage KÖNNTE auch eine nebelkerze gewesen sein :)

für so einen hochbegabten, hochtalentierten, menschlich überragenden spieler müssten doch die anfragen im minutentakt eintreffen.

was glaubt ihr pros eigentlich, warum das genau nicht der fall ist?

und nun bitte NUR EINEN GRUND !!

und ich liefer euch zig gründe, warum eben keiner so richtig anbeissen will

Andere Vereine sind doch auch nicht bescheuert. Arnautovic hat bei dem Kiew Angebot selbst gesagt das er es abgelehnt hat um sich bei Werder durchzusetzen. Eichin hat auch gleichzeitig das Angebot abgelehnt weil man mit Arnautovic plant. Warum sollte irgendein Verein denken das sich das geändert hat? Eichin wird nur ein Angebot für Arnautovic annehmen wenn man von dem Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Mehr als 4 Mio gibt kein Verein der Welt für einen Spieler wie Arnautovic(Schlechtes Letztes Jahr, ein Jahr restlaufzeit) aus.

Andere Vereine sind doch auch nicht bescheuert. Arnautovic hat bei dem Kiew Angebot selbst gesagt das er es abgelehnt hat um sich bei Werder durchzusetzen. Eichin hat auch gleichzeitig das Angebot abgelehnt weil man mit Arnautovic plant. Warum sollte irgendein Verein denken das sich das geändert hat? Eichin wird nur ein Angebot für Arnautovic annehmen wenn man von dem Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Mehr als 4 Mio gibt kein Verein der Welt für einen Spieler wie Arnautovic(Schlechtes Letztes Jahr, ein Jahr restlaufzeit) aus.

Hat er das gesagt? Weiß ich gar nicht. Die Aussage ist aber ziemlich eindeutig. In die Ukraine will ich nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Vereine finden, die bereit sind, mehr als 4 Mio zu bezahlen. Ob Arnautovic eins dieser Angebote annimmt, ist eine andere Frage. Werder hat aber eben ganz eindeutig verkündet, dass man mit MA plant.

nein, eine handvoll (tausend) leute, teilen diese auffassung.

das ding ist aber, dass nicht werder dies abgelehnt hat, sondern marko. er wollte ja nichtmal mit denen sprechen. was hier gern immer andersrum dargestellt wird, als käme der impuls von werder.

Eichin sagte übrigens auch, dass das Angebot wesentlich niedriger als 9 Mio. betragen hat. Von daher war das vermutlich weder für Werder (nach der guten HR) und für MA (was soll er in der Ukraine - trotz mehr Geld (dieser Unmoralische))........

hat sich wohl ne kleine zerrung im leistenbereich geholt.
musste ich öfters dehnen im spiel und hat auch ab und zu an die stelle mit verzerrtem gesicht gegriffen

Dafür, dass M.A. sich viel vorgenommen hat, lief der heute auffällig lustlos über den grünen Rasen.
Wenn der schon beim Aufwärmen so über den Rasen irrte, dann wundert mich auch seine frühe Zerrung nicht!

Nee, T.E. sollte ein Angebot ab 4,5 - 6 Mio € annehmen und Tschüss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back