Mit den Medien sollte man genauso verfahren, wie Otto Rehhagel es hier erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=UPgBrQ7uAl8 :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Wann soll man den die letzten beschi.... drei Jahre rekapitulieren?
Ich bleib dabei: Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, ein Vergleich zwischen den letzten Jahren zu schlagen.
Richtig. Intern. Dieses ständige die eigene Fresse in die Kameras und Mikrofone halten müssen kriegt man bei der heutigen Spielergeneration aber wohl nicht mehr raus...ich möchte mal wissen wie begeistert ein Prödl oder Junuzovic wäre, wenn Schaaf während seiner Amtszeit (oder jetzt halt Robin Dutt) öffentlich in der Presse erklären würde wie scheiße dieser oder jener Spieler sei.
naja, das haben die Spieler ja so nicht gesagt! vielmehr war davon die Rede wie es unter dem neuen Trainer ist, was anders ist und (im Falle von Prödl) was ihnen sauer aufgestossen ist. wenn man als Spieler all das schlucken muss, dann ist es evtl. eine Erleichterung offen darüber reden zu dürfen.
ich denke die Spieler sollten sich in Interviews weiterhin darauf beschränken wie die Arbeit unter Dutt ist, anstatt sich von der Presse in Vergleiche mit TS hinein ziehen zu lassen (die so etwas natürlich immer wieder mal versucht um aufsehenerregende Schlagzeilen zu produzieren)!
Im Grunde spricht er doch nur aus was hier seit 3 Jahren gemutmaßt wurde.
Sehe da nichts verwerfliches dran.
Ich will das auch nicht auf das Bild-Niveau runterbrechen, das wird dann auch den beiden Spielern nicht gerecht (auch wenn sie selbst schuld sind). Aber jemand mit etwas mehr Grips im Kopf nennt das Training unter einem anderen Trainer schlicht "anders" und verkneift sich jeden Vergleich in der Öffentlichkeit. Intern kann und soll man sich ja auskotzen wie man möchte.
Im Grunde spricht er doch nur aus was hier seit 3 Jahren gemutmaßt wurde.
Sehe da nichts verwerfliches dran.
Solche Postings lassen meine abwegige Vermutung, dass sich in der Werdergemeinde gerade die Wertewelt ins Negative verschiebt, immer realistischer erscheinen.
Solche Postings lassen meine abwegige Vermutung, dass sich in der Werdergemeinde gerade die Wertewelt ins Negative verschiebt, immer realistischer erscheinen.
ich dachte die Inquisition gibt es seit dem Mittelalter nicht mehr? 

Wird da immer noch in der Schaaf - Aera gedacht ?
Was ist da Negativ, wenn sich Spieler äußern. Bröckelt daß sowieso angekratzte Denkmal TS jetzt etwa ?

Wird da immer noch in der Schaaf - Aera gedacht ?
Was ist da Negativ, wenn sich Spieler äußern. Bröckelt daß sowieso angekratzte Denkmal TS jetzt etwa ?
Das hat doch mit Schaaf nichts zu tun. Nachtreten war, ist und bleibt für mich unterstes Niveau.
Das ist für mich kein Nachtreten. Die Spieler sprechen doch nur das aus, war hier im Forum während und nach dieser Saison diskutiert wurde !