Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2755606:Ich komm grade nicht drauf: was für ein Landsmann ist Arnautovic?
Das Recht sicherlich. Ob das aber richtig ist, das zu tun, das ist eine andere Sache.
Da hat aber sicherlich jeder andere charakterliche und moralische Vorstellungen.
Nein, man kann Dutt auch stärken ohne negativ über den alten Trainer zu sprechen. Zumal diese Euphorie jetzt auch durchaus eine Gefahr birgt.
Jeder sollte sich bewusst sein, das eine Verbesserung wohl eher nicht innerhalb weniger Wochen eintreten wird.
Und ansonsten gibt es ja auch genauso Aussagen von Ex-Spielern, die TS menschlich ganz anders wahrgenommen haben. Menschen sind eben unterschiedlich und kommen damit auch unterschiedlich mit anderen Menschen aus.
Vielmehr scheinen eher einige User diese Vergangenheitsbewältigung für ihr Ego zu brauchen.
Und das TS den Spielern doch eher wenige Handlungsvorgaben gegeben hat, dazu Bedarf es keiner Aufklärung durch die Spieler. Das war doch wohl jedem klar.
Wie du selbst so gerne sagst - TS ist Geschichte. Was zählt ist die Gegenwart mit Trainer Robin Dutt.
Die Spieler haben auch das Recht sich über Kollegen zu äußern oder Bücher zu schreiben. Dass das a) schlechter Stil ist und b) meistens kontraproduktiv, solltest du auch wissen.
Ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn einige ihr eigenes Vergnügen (so genannte "Bestätigung", s.u.) über das Wohl des Vereins stellen. Wenn man solche Sachen klären will, dann macht man es intern. Dann erfahren wir es zwar nie, aber es wird auch nicht negativ über den Verein verwendet. Das finde ich besser, denn ich bin Fan des SV Werder Bremen.
Und das ist genau deshalb Schwachsinn, weil es zahlreiche gegenteilige Interviews gibt, die bei solchen Schlussfolgerungen ausgeblendet werden. Auch Spieler, die nicht immer erste Wahl waren, haben sich positiv zu Schaaf geäußert. Dass man sich jetzt aus passenden Aussagen eine Bestätigung zusammenzimmert... da muss man es schon sehr nötig haben. Ich kann auch jeden Tag Schnee vorhersagen - irgendwann finde ich meine "Bestätigung"...
Wenn es jedem bekannt wäre - warum dann Dein Problem mit der "Kritik"? Warum darf man so offensichtliches nicht aussprechen?
Na, dafür reagierst Du aber ziemlich erstaunlich auf diese harmlosen Aussagen....

Ich habe doch bereits betont das man dies natürlich darf.
Wo also ist hier dein Problem? Das ich persönlich nicht davon halte? Ist doch mein Ding. Da hat eben jeder andere Vorstellungen - auch das habe ich betont.
Ich finde diese Aussagen unnötig und glaube auch nicht das man Robin Dutt damit den Rücken stärken müsste. Bei Prödl vermisse ich zudem Selbstkritik. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke nicht das ich besonders heftig reagiere. Du kannst aber auch gerne noch einmal mein Posting im Prödl-Thread lesen und mir erläutern wo ich hier irgendwen scharf verurteile oder heftig reagiere.
Erstaunlicher finde ich es ja wenn jemand der in einem anderen Thread immer wieder betont das TS ja Geschichte sei und man mit diesem Thema doch nicht ständig wieder anfangen solle, in diesen kritischen Aussagen nun eine gute Vergangenheitsbewältigung sieht.
Die Spieler selber betonen ja inzwischen auch das sie es nicht gut finden wenn man auf diese Weise Unruhe hereinbringen möchte. Und da wären sie eben cleverer gewesen die positiven Aspekte ohne den Verweis auf TS zu loben.
Na, Du meinst Schaaf verteidigen zu müssen. Sprichst von anderen Spielern, die positiv über Schaaf äußern. Wen interessiert das? Das meinte ich mit Geschichte. Dass Dutt den Teamgedanken höher hängt als dies offenbar bei Schaaf war. Dass die Spieler der zweiten Reihe bessere Chancen sehen, ist klar und ist nicht mal zwingend als Kritik an Schaaf zu werten. Das interpretierst Du...

Erstens: Nein, ich habe nirgendwo gesagt das dieser Teil als Kritik an TS gemeint war. Also habe ich das NICHT interpretiert.
. Zweitens: Ich halte es in der Tat für keinen positiven Charakterzug öffentlich solche Dinge anzusprechen. Das ich aber meine jemand habe deswegen einen schlechten Charakter - da interpretierst du mich völlig über. Das habe ich aber auch nirgendwo gesagt.
Da interpretierst Du nicht falsch, das sagst Du schlicht in Unwahrheit oder solltest noch mal genauer lesen.Drittens: Zeigt das aber schön wie du mit zweierlei Maß misst. Einerseits interessiert es keinen was die Spieler im positiven über TS sagen, was aber im negativen gesagt wird ist nett weil es irgendwelche User bestätigt![]()
Belassen wir es dabei. Ich tue dies jedenfalls.
Um Gottes Willen
Du machst dir die Welt wirklich wie sie dir gefällt.
Da schreibe ich das ich "diesen Teil" nicht als Kritik an TS gesehen habe. Daraus machst du dann das ich insgesamt meine das es keine Kritik an TS gab.
:applaus:
Nein,
hast du nicht![]()

:
Aber so etwas machst du ja öfter.Nein ich bin arg betroffen weil du hier meine Aussagen verdrehst und mich zu Unrecht der Lüge bezichtigst.Aber so etwas machst du ja öfter.
Dabei weißt du selbst das du beides geschrieben hast.
Da fällt es in der Tat schwer das stehen zu lassen. Und ich mich über etwas aufrege oder nicht kannst du ohnehin nicht beurteilen. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben.
Sag mir mal, warum wird die Zeit der postings im Forum bei mir falsch dargestellt?
Um Gottes Willen
Du machst dir die Welt wirklich wie sie dir gefällt.
Da schreibe ich das ich "diesen Teil" nicht als Kritik an TS gesehen habe. Daraus machst du dann das ich insgesamt meine das es keine Kritik an TS gab.
:applaus:

Bezeichnend, wenn jemand einerseits von "harmlosen Aussagen" spricht und diese Aussagen dann im gleichen Atemzug für die Bestätigung der eigenen Predigten herhalten müssen. Es war schließlich "so und so" und das könne man anhand der Interviews sehen... und deshalb sind solche Interviews ja wichtig.
Für User deren Haupt-Intention hier es ist, Recht zu haben und sich dafür anschließend selbst zu feiern... ja, für diese Art User sind solche Interviews wie von Prödl und Junuzovic wichtig. Für die Mannschaft und den Verein sind diese Interviews unwichtig, auch weil sie von Medien wie der Bild ungünstigerweise ausgenutzt werden. Dann werden aus harmlosen Aussagen vereinsschädigende Aussagen. Und die sind es nicht Wert, dass sich User wie Lutscher hier selbst feiern können.![]()