Superlativen wie "nie", "niemals", "immer" etc. sollte man tunlichst vermeiden wenn man über Fussball redet
Sag nicht sowas.
Tahiti wird
nie/niemals Weltmeister.
England ist
immer Geheimfavorit auf irgend einen Pokal.
-------
To topic:
Man, ich hätte gerne noch 1-2 Neue. Ich fühle mich noch nicht so wohl bei dem Gedanken mit dem jetzigen Kader zu starten.
Wenn uns das alljährliche Verletzungspech packt und mal Leute wie Petersen und Lücke ausfallen wirds düster vorne drin.
Barrios.. ich weiß nicht. Ich traue mich nicht viel zu ihm zu sagen - dafür habe ich ihn nach seinem Weggang zu wenig (oder nie?) spielen sehen.
Die Einschätzung zu dem Isländer liest sich ordentlich.
Aber ich würd mir noch was für das OM/die Außen wünschen.
TE kann mal bei Chelsea anklopfen. Da sind noch ne Menge guter Jungs unterwegs. Piazon / v.Ginkel für 1-2 Jahre wäre der Hammer. Und wenn man schonmal dran ist, kann man gleich für Kalas mitanfragen.
Die nächsten Jahre wirds für uns schwer genung, daher wäre die Variante den Ausbilder für Chelsea zu spielen genau das Richtige (meine Meinung).
Aber was red ich? Wir haben noch bis zum 31.08 Zeit und ich vertraue TE da voll und ganz das wir noch 1-2 neue Gesichter bekommen. (trotzdem hätt ich gerne mal wieder nen Neuzugang in den nächsten Tagen - die anderen Vereine rüsten ja gut auf)
Und zu Frankfurt und Bendtner:
Man, wer hätte das gedacht. :zweifeln:
Hat mir bei Arsenal immer "gut" bis "okay" gefallen. Aber er wollte spielen und ist zum falschen Verein gegangen. Aber das Frankfurt den bezahlen kann..