G
gelöscht
Guest
einen Cisse mit Ibra oder Roney zu vergleichen.. hmmlass ich jetzt einfach mal so stehen... und den Transfermarktpreisen schenke ich keinen Glauben. Wenn ich sehe, dass sich Bremen mit einer Leihe+KO um einen Vydra der mit 10 Mio taxiert war, bemüht hat halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich, zumindest nicht dann, wenn noch der ein oder andere Spieler verkauft wird und an Vydra selbst hat es nicht gelegen sondern am abgebenden Verein. Bei Cisse könnte ja vielleicht das zwischenmenschliche zu Dutt & das Argument Bundesliga auch eine Rolle spielen, aber das hier war schlicht weg bloß ein Vorschlag und reines Wunschdenken, weswegen man einem nicht gleich den Vogel zeigen muss...:daumen: mfg
Mach Dir nichts draus, einige Id..... hier kennen eben nur dieses untere Niveau...
Zu Cisse: Genau das sind die Spieler, um die sich TERD bemühen sollten. Spieler, die man genau kennt und die schon in der BL gezeigt haben, das sie dort wertvoll sein können.
Warum soll das denn unrealistisch sein? Was war denn an Newcastle so toll? Und das er dort jetzt im Clinch ist, ist doch vielleicht unsere Chance...
Natürlich können wir den derzeit nicht fest kaufen, aber warum keine Leihe für ein, zwei Jahre, wenns ganz ideal läuft sogar mit KO? Gehaltstechnisch muß man natürlich schon was bieten, aber sollten sich dort Einsparungen durch z.B. einen Verkauf von Arni und/oder Elia ergeben, dann ist das durchaus finanzierbar.
Das ein Cisse für uns einen ganz anderen sportlichen Wert haben wird als Arnautovic dürfte wohl mehr als klar sein. Also: Im Auge behalten und darauf hoffen, unseren "Kindskopf" (Zitat Mourinho, bevor mir hier wieder was als Spielerbeleidigung vorgehalten wird) endlich loszuwerden.
Gruß vom
Werder-Oldie
lass ich jetzt einfach mal so stehen... und den Transfermarktpreisen schenke ich keinen Glauben. Wenn ich sehe, dass sich Bremen mit einer Leihe+KO um einen Vydra der mit 10 Mio taxiert war, bemüht hat halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich, zumindest nicht dann, wenn noch der ein oder andere Spieler verkauft wird und an Vydra selbst hat es nicht gelegen sondern am abgebenden Verein. Bei Cisse könnte ja vielleicht das zwischenmenschliche zu Dutt & das Argument Bundesliga auch eine Rolle spielen, aber das hier war schlicht weg bloß ein Vorschlag und reines Wunschdenken, weswegen man einem nicht gleich den Vogel zeigen muss...:daumen: mfg