Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der dürfte bei Twente nicht die allergrößte Kohle verdienen, aber er hat mit Sicherheit Angebote die einen wesentlichen Anstieg seines Gehaltes darstellen würden, etwaig aus der PL, wo niederländische Spieler ja nicht unbeliebt sind.

Also wohl zu große Konkurrenz für eine Werder Verpflichtung in meinen Augen.

Der dürfte bei Twente nicht die allergrößte Kohle verdienen, aber er hat mit Sicherheit Angebote die einen wesentlichen Anstieg seines Gehaltes darstellen würden, etwaig aus der PL, wo niederländische Spieler ja nicht unbeliebt sind.

Also wohl zu große Konkurrenz für eine Werder Verpflichtung in meinen Augen.

Wir haben vier IV. Da wird mit Sicherheit ohne Wechsel von Prödl oder Luki kein weiterer IV dieser Klasse kommen.

Wofür braucht Werder 5 IVs?
Sollte keiner mehr abgegeben werden, wird auf der IV Position nichts mehr passieren.
(Ich weiß, ich wiederhole mich).

Wäre es nicht mal ne Überlegung Wert den Sobiech zu holen? Ist sich zwar mit Hamburg einig, aber die haben ja nen Transferstopp - dann könnte man entweder Luki oder Prödl herhöckern und Pavlovic ein Jahr verleihen, sodass er mal etwas BL Luft schnuppert!

Sind ja letztlich auch nur ein Gerücht. Waren an Santa dran und dann plötzlich ein Transferstopp? Also nicht, dass mich das nicht freuen würde.....aber 48 Mio Gehaltsetat für so eine Truppe...

Er war Stammspieler in der Türkei, hat zudem Internationale Erfahrung.
Was er verdient, und ob er nach Deutschland zurück möchte hat er mit nicht gesagt! :)
Die Frage ob er besser ist als unser Personal?!
Beantworte dir mal selbst wenn Fritz als RV gesetzt ist!

Back