G
gelöscht
Guest
verrückt - ich seh da nur ne Handvoll. Die repräsentieren also (fast) alle Fans/Vereine?!
NATÜRLICH, man dreht sich die Tatsachen einfach so wie sie einem in den Kram passen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verrückt - ich seh da nur ne Handvoll. Die repräsentieren also (fast) alle Fans/Vereine?!

16 stehplatz oder was ?

Oh gott. Wenn ich am spieltag eine karte will, hab ich dann noch chancen welche zu bekommen die nicht zu teuer sind ?
Oh gott. Wenn ich am spieltag eine karte will, hab ich dann noch chancen welche zu bekommen die nicht zu teuer sind ?
Das Zentralstadion ist so groß wie das Weserstadion. Ich denke du hast gute Chancen n Ticket zu bekommen ....

ich frage mich gerade was für Vorstellungen so über unser Stadion hier kursieren 

Unser Stadion in Leipzig heißt nicht "Zentralstadion" sondern "Red - Bull - Arena". Zentralstadion hieß es zu früheren Zeiten.
Das Niveau ist sehr gut. Ich war schon mindestens 100 Mal in dieser "Arena".
Das hat natürlich auch mit meinem Alter zu tun.
Von der Begehbarkeit liegt für mich allerdings das "Weserstadion" klar vorn.
Trotzdem lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Spiel RB Leipzig gegen unseren SV Werder Bremen in unserer wunderschönen Stadt!!!:daumen:

Also, bis jetzt ist noch unklar wo genau der Gästeblock hinkommt, ob dort wo es im Link eingezeichnet oder Blöcke 01,02 etc.
In den Shops werden KEINE Karten für den Gästeblock verkauft! Demnach nur online/Mail?!
Wir haben jetzt Karten in 01 in Reihe 2, haben je 15 gekostet (Kinder bekommen bis 7 Jahre kostenfrei eine Sitzplatzkarte! :applaus: )
Wer mit Karte bezahlt, muss 16 Zahlen, Barzahler 15...
Und 2h anstehen war angesagt...![]()

Ok hört sich gut an. Und ich als red bull junkie nenn es auch nur redbull arena![]()

Ja, ich meine die Begehbarkeit der Stufen. In Leipzig sind sie viel höher als im Weserstadion. Und, das ist leider für mich die Schwierigkeit.
Ansonsten zählt bei Stadiennamen immer die Aktualität!!!![]()

Fitnessmässig liegt das Leipziger Stadion vorn. Treppen hoch auf das alte Stadion, Treppen runter durch das alte Stadion, Treppen hoch ins neue Stadion, Treppen runter zum Platz.Unser Stadion in Leipzig heißt nicht "Zentralstadion" sondern "Red - Bull - Arena". Zentralstadion hieß es zu früheren Zeiten.
Das Niveau ist sehr gut. Ich war schon mindestens 100 Mal in dieser "Arena".
Das hat natürlich auch mit meinem Alter zu tun.
Von der Begehbarkeit liegt für mich allerdings das "Weserstadion" klar vorn.
Trotzdem lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Spiel RB Leipzig gegen unseren SV Werder Bremen in unserer wunderschönen Stadt!!!:daumen:

Fitnessmässig liegt das Leipziger Stadion vorn. Treppen hoch auf das alte Stadion, Treppen runter durch das alte Stadion, Treppen hoch ins neue Stadion, Treppen runter zum Platz.![]()

auf jeden Fall, danach brauchst du erstmal was zu trinken