RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Oh gott. Wenn ich am spieltag eine karte will, hab ich dann noch chancen welche zu bekommen die nicht zu teuer sind ?

ich habe mir mal die gesamt Preisliste angesehen. Also die 9 Euro Tickets bekommst du nur in der Kurve, was wohl beides RBL Block sein soll. Wenn dich das nicht stört, dann kannst du dir auch da ein Ticket kaufen. Das das ausverkauft sein wird, kann ich mir nicht vorstellen

Unser Stadion in Leipzig heißt nicht "Zentralstadion" sondern "Red - Bull - Arena". Zentralstadion hieß es zu früheren Zeiten.
Das Niveau ist sehr gut. Ich war schon mindestens 100 Mal in dieser "Arena".
Das hat natürlich auch mit meinem Alter zu tun.
Von der Begehbarkeit liegt für mich allerdings das "Weserstadion" klar vorn.
Trotzdem lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Spiel RB Leipzig gegen unseren SV Werder Bremen in unserer wunderschönen Stadt!!!:daumen:

Also, bis jetzt ist noch unklar wo genau der Gästeblock hinkommt, ob dort wo es im Link eingezeichnet oder Blöcke 01,02 etc. :ugly:
In den Shops werden KEINE Karten für den Gästeblock verkauft! Demnach nur online/Mail?!

Wir haben jetzt Karten in 01 in Reihe 2, haben je 15€ gekostet (Kinder bekommen bis 7 Jahre kostenfrei eine Sitzplatzkarte! :applaus: )
Wer mit Karte bezahlt, muss 16€ Zahlen, Barzahler 15€...:confused:

Und 2h anstehen war angesagt...:zzz:

Unser Stadion in Leipzig heißt nicht "Zentralstadion" sondern "Red - Bull - Arena". Zentralstadion hieß es zu früheren Zeiten.
Trotzdem lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Spiel RB Leipzig gegen unseren SV Werder Bremen in unserer wunderschönen Stadt!!!:daumen:

Ähm Nööö für mich heißt das weiterhin Zentralstadion und da ich ja, wie man lesen kann selbst Leipzigerin bin ist mir der aktuelle Name durchaus bewusst. Interessiert mich aber nicht, weil es für mich das Zentralstadion bleiben wird.

Wäre ja bei einer Umbenennung vom Weserstadion wohl auch so, das die meisten weiterhin den eigentlichen Namen nutzen würden.

Ich weiß, dass es nun nicht mehr Zentralstadion heißt - es wird für mich aber immer so heißen.
Die Begehbarkeit ..... meinst du die ganzen Stufen?
Denn die hast du in Bremen ja auch, nur eben andersherum :D

Es ist aber dennoch ein tolles Stadion in einer wunderschönen Stadt.
Kann man gar nicht oft genug sagen.

Also, bis jetzt ist noch unklar wo genau der Gästeblock hinkommt, ob dort wo es im Link eingezeichnet oder Blöcke 01,02 etc. :ugly:
In den Shops werden KEINE Karten für den Gästeblock verkauft! Demnach nur online/Mail?!

Wir haben jetzt Karten in 01 in Reihe 2, haben je 15€ gekostet (Kinder bekommen bis 7 Jahre kostenfrei eine Sitzplatzkarte! :applaus: )
Wer mit Karte bezahlt, muss 16€ Zahlen, Barzahler 15€...:confused:

Und 2h anstehen war angesagt...:zzz:

Was machen die denn diesmal für ein Theater, das war doch beim letzten Mal auch kein Problem die Tickets vorher an den bekannten Stellen zu kaufen. Achso stimmt damals hat das ja nicht RBL organisiert:p

Ja, ich meine die Begehbarkeit der Stufen. In Leipzig sind sie viel höher als im Weserstadion. Und, das ist leider für mich die Schwierigkeit.
Ansonsten zählt bei Stadiennamen immer die Aktualität!!!:wink:

Fitnessmässig liegt das Leipziger Stadion vorn. Treppen hoch auf das alte Stadion, Treppen runter durch das alte Stadion, Treppen hoch ins neue Stadion, Treppen runter zum Platz. :p

Back