Wie kann man als Landsmann eigentlich hoffen, dass Deutschland bei nem großen Turnier knapp scheitert oder bist du Italiener Torbinsky? (Oder gar Russe, da gab es ja mal nen Nationalspieler oder gibt es evtl noch)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man als Landsmann eigentlich hoffen, dass Deutschland bei nem großen Turnier knapp scheitert oder bist du Italiener Torbinsky? (Oder gar Russe, da gab es ja mal nen Nationalspieler oder gibt es evtl noch)

Ne, ich bin zu 100% deutsch
Mit der Nationalmannschaft kann ich aber nichts anfangen![]()

Kann ich nachempfinden. Da stehen fast regelmäßig unheimliche Unsympathen auf dem Platz bzw. an der Linie. Bei großen Turnieren freue ich mich für die Menge, lasse mich von der positiven Stimmung mitreißen und bin dafür, dass die Mannschaft möglichst lange im Turnier bleibt.
Wenn's dann aber in einem Turnier mal um einen Titel gehen sollte, weiß ich nicht ob ich z.B. Intriegen-Phillip, Diktatur-Jogi oder Streik-Miro einen Titel gönnen würde. Aber seit 2008 musste ich mir diese Frage auch nie stellen. Damals hatte die Mannschaft aber noch ein wesentlich sympathischeres Gesicht und der Trainer hat sein wahres Gesicht erst begonnen zu zeigen.
Puh, okay.
Also ich kann da vieles komplett ausblenden, wenn die Jungs mit dem Adler auflaufen und ich mag da auch weiß Gott nicht alle.
Genauso bin ich auch für jede deutsche Vereinsmannschaft, die in Europa unterwegs ist aber jedem das Seine.![]()

Dass du es für dich persönlich nachempfinden kannst akzeptiere ich. Aber du bringst deine "Antipathie" aufgrund einzelner Personen zum Ausdruck. Wenn es danach geht, dürftest du dich für Profifussball im Allgemeinen gar nicht interessieren.
Das Lämmchen kann sehr gut wirklich eine Intrige begonnen haben um die Binde. Ich habe meine Meinung dazu. Zwar wird diese Intrige nie bewiesen werden, aber warte mal 2-3 Jahre nach seinem Karriereende ab. Wie kommst du auf Diktatur? Was meinst du mit Miro?
Ich finde seit 2006 hat diese NM sich unter Jogi sehr entwickelt. Wer hätte nach 2004 an sowas gedacht? 2002 war ein positiver Ausrutscher. Aber nach '96 war 10 Jahre lang nix. Wir waren weg vom Fenster. Es ist mit Jogis Verdienst dass wir nun dort stehen, wo wir stehen. Ihm wird doch letztlich nur vorgeworfen 2010 und 2012 keinen Titel geholt zu haben. Na und? Ich fliege lieber im HF oder Finale raus als direkt in oder nach der Gruppenphase. Wer wäre ein besserer Bundestrainer? Wer sollte wo spielen?

Was ist denn an Müller unsympathisch, ausser dass er bei Bayern spielt?
Was ist denn an Müller unsympathisch, ausser dass er bei Bayern spielt?

Es ist einfach der falsche Zeitpunkt in einem Werder Bremen Forum über die N11 zu sprechen. ...
Ich bin da eher bei cornholio, mir fehlen da einfach die Typen in der Mannschaft, da spielen doch fast nur noch so Schwiegermutti-Lieblinge ... der Fußball mag zwar schön anzuschauen sein, aber ab und an mal ne Grätsche und ein Foul gehören für mich halt auch dazu. :cool:
Erstens horrende Preise, zweitens das Stadion wird komplett DFB konform umgestaltet
, drittens das komische Maskottchen, dass einen ständig zur Laola animieren will
... nee, dass brauch ich wirklich nicht.
[...] eigentlich nur noch Spieler nominiert, die ihm bedingungslos den Poppes küssen. [...]
Den unglaublich defensivstarken Kroos gegen Pirlo anzusetzen, meine Fresse, da pack ich mir jetzt noch an den Kopp.
Vor allem nominiert er die besten Fußballer...