Robin Dutt

Dutt:

"Wir wollen gewisse Grundlagen im defensiven Bereich und im Teambuilding schaffen. Ich lasse gerne offensiven Fußball spielen, dafür muss es aber in der Defensive stimmen."

Hat er sich die Platte von TS geliehen?:cool:
Lt. TS hat man auch in der letzten Vorbereitung an der Defensive und am Teambuilding gearbeitet.

Je öfter ich ihn sehe und höre, desto mehr bin ich überzeugt, dass da menschlich ein sehr guter Griff getan wurde.

Auch sportlich scheint er zumindest klare Vorstellungen zu haben, vor allem auch, was Prioritäten angeht. Was sich davon mit unserem Kader umsetzen läßt, bzw. wie schnell, wird man sehen.

Ich als Fan finde jedenfalls, dass er deutlich mehr von seinen Vorstellungen (auch in manchen Details) mitteilt, was mir natürlich sehr zusagt. Immerhin kann man so einen Eindruck kriegen, was ihn warum bewegt. Da war TS immer schon eher knapp, wurde aber nach hinten raus noch verschlossener, bzw. unverbindlicher. Kann natürlich auch die Abwechslung sein, die meine Wahrnehmung trübt.

Die Spieler scheinen ja sehr positive erste Eindrücke von ihm gesammelt zu haben. Ich persönlich bin noch immer etwas skeptisch ihm gegenüber, dem liegt allerdings nur ein Bauchgefühl zugrunde.

Dutt legt den Finger in die Wunde

Ich kann mich kaum erinnern, dass ich so ****** auf eine neue Saison war, wie in diesem Jahr.

Boah, bin ich gespannt auf Saarbrücken und Braunschweig: wie wird unser System ausschauen, wie wird unsere Spielausrichtung sein, gibt es wieder Offensiv-Harakiri oder endlich eine ordentliche Raumdeckung?

Platze vor Neugier. :D

Ich kann mich kaum erinnern, dass ich so ****** auf eine neue Saison war, wie in diesem Jahr.

Boah, bin ich gespannt auf Saarbrücken und Braunschweig: wie wird unser System ausschauen, wie wird unsere Spielausrichtung sein, gibt es wieder Offensiv-Harakiri oder endlich eine ordentliche Raumdeckung?

Um mal den Finger in die vorangegangene Diskussionswunde zu stecken:

Dutt will sein Team so schnell wie möglich fit bekommen. Über den Leistungsstand der einzelnen Spieler weiß der 48-Jährige seit dem Laktattest am Freitag Bescheid. „Die Jungs sind in einem ordentlichen Zustand“, urteilte der Coach und verriet, dass er die Daten natürlich mit seinen vorherigen Stationen Leverkusen und Freiburg verglichen hat. „Das ist spannend, vor allem, wenn man sich Spieler anschaut, die auf der gleichen Position spielen“, sagte Dutt, stellte aber zugleich klar: „Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Man kann sehr viel in diese Zahlen hineininterpretieren, man darf aber auch nicht zu viel interpretieren.“

Lag wohl doch niemand auf der faulen Haut :)

geht mir genauso , habe schon ein Ticket für Braunschweig , wobei ich beide Partien Saarbrücken/Braunschweig als extrem schwierig sehe

Ist bei mir genaus so! :D

Ich denke mir jeden Tag wie wir gegen Saarbrücken und Braunschweig spielen werden. ^^

Ich war letzte Saison schon sehr gespannt, aber diese Saison platze ich vor Spannung :D

Lag wohl doch niemand auf der faulen Haut :)

ordentlich bedeutet gar nix, und lässt auf gar nix schliessen. hätte er gesagt, dass die spieler sind topfit sind, könnte man es später bei gelegenheit aufs brot schmieren. dass die spieler nicht fit sind kann und darf er auch nicht sagen.

mach ich persönlich nicht viel, bin ich ordentlich in form.

trainiere ich jeden tag auf dem ergometer oder sonstwo, bin ich sehr fit oder topfit.

stopf und fresse ich in mich rein und bewege mich nur zum kühlschrank, bin platt.

ich persönlich gönne es den jungs aber, dass sie mal wirklich nix machen :)

Sollte...

Aber man hat es ja schon in der Vergangenheit beobachten müssen, daß hier im Forum Selbstverständlichkeiten als herausragende Eigenschaften dargestellt wurden.

Back