Dieses Forum ist an Widerlichkeit kaum zu toppen,hier wird fast nur noch dumm rumgezickt und jeder will das letzte Wort haben,und muss jeden von seiner Meinung überzeugen.
Keine Ahnung warum ich hier überhaupt noch lese
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Forum ist an Widerlichkeit kaum zu toppen,hier wird fast nur noch dumm rumgezickt und jeder will das letzte Wort haben,und muss jeden von seiner Meinung überzeugen.
![]()

![]()
![]()
![]()
Ich würde dem Kerl blind mein Leben anvertrauen,

TE ist die Verpflichtung der letzten Jahre.
Er leistet einen riesen Job.
Dieses Übertreiben hängt mir zum Hals raus.
Dass TS gehen musste, fand ich auch richtig,obwohl ich den Zeitpunkt unglücklich fand. Aber dass man hier lesen muss,dass er einen tollen oder riesen Job leistet .....geht mir zu weit. Nenn mir mal bitte Beispiele für seinen riesen Job.
Zitat von Fliegenfänger;2749814:Hat er doch.
Verpflichtungen, ohne das immer sofort die Medien über jeden Schritt, über jeden Euro informiert werden.
Mit anderen Worten: Handeln anstatt Reden schwingen.
Dass TS gehen musste, fand ich auch richtig,obwohl ich den Zeitpunkt unglücklich fand. Aber dass man hier lesen muss,dass er einen tollen oder riesen Job leistet .....geht mir zu weit. Nenn mir mal bitte Beispiele für seinen riesen Job.
Das ist alles?
Ich denke nicht schlecht über ihn, aber nach so kurzer Zeit ist mir das von manchen zu überschwänglich.
Zitat von Fliegenfänger;2749833:icht wenig, der andere spricht viel und handelt wenig.
TE passt zu Werder, weil er Wind in den Laden bringt, ausmistet aber ohne dabei FC Hollywood zu spielen.
1899% ZustimmungIch gebe da als Neuling auch mal meinen Senf dazu.
Thomas Eichin hatte wohl niemand auserhalb des Vereins auf dem Zettel, bevor die Medien davon berichtet haben. Ich war auch entsprechend vorsichtig mich zu Beginn seiner Tage in Bremen positiv/negativ zu ihm zu äußer: aber inzwischen stimme ich DK-15 da zu - eine der erfolgversprechendsten Verpflichtung der letzten Jahre.
Er ist ein überaus sympathischer Mann, der mit seiner Art erfrischt und meiner Meinung nach ideal zu Werder passt. Das die Trennung von TS in Bremen (egal unter welchen Umständen) immer Kritiker auf den Plan gerufen hätte, ist wohl unstrittig.
Aber TE verfolgt eine klare Linie, kommunziert offen und authentisch und lässt sich nur vergleichsweise selten zu branchentypischen, nichtssagenden Äußerungen hinreißen.
Ich finde "seinen" Weg im Interesse von Werder höchst vernünftig, dass sich mit Transfer ihm Rahmen u. 5 Mio. bewegt (was anderes wäre z.Zt. wohl auch kaum möglich) und dabei, mit Ausnahme von Makiadi und Barrios, weitesgehend auf junge Spieler setzt.
Meiner Meinung nach war es Zeit für einen Neuanfang - auch wenn ich mir den Abschied von TS auf etwas andere Art und Weise gewünscht hätte. Aber das schien ja an ihm zu liegen und wer weiß, vllt kommt da noch was. Für diesen Neuanfang finde ich legt TE die richtigen Steine und ich wünsche ihm, dem Verein und uns, dass er mit entsprechenden Erfolgen belohnt wird und seine Neuverpflichtungen fruchten.
![]()
Ich habe noch das Gebrabbel von KA "wir haben kein Geld" im Kopf - verbunden mit dem öffentlichen Bekanntmachen von Transfers und deren Stand (wie weit man ist, was fehlt, etc..).

Und von Eichin hört man, dass durchaus Handlungsspielraum vorhanden sei, und trotzdem bekommen wir die Spieler zu recht vernünftigen Preisen, wo ein Allofs trotz Pleitegeier-Mantra teilweise nochmal 1-2 Mio. drauf gepackt hätte![]()
Einerseits :daumen: - andererseits hat KA seinerzeit auch öffentlich darüber lamentiert, daß noch nicht einmal 500.000 €für Sokratis übrig waren.