Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde:

Das Verfahren ist doch leicht verrückt:
Ich habe - natürlich mit wenig Hoffnung, aber man soll ja die Flinte nicht schon vorher ins Korn werfen - 2 Dauerkarten beantragt.
Tscha, und jetzt musste ich natürlich bereits die Tickets für die 4 Heimspiele ordern. Und? Was mache ich, wenn ich wider Erwarten Losglück habe? Einrahmen die Dinger oder bauen die darauf, dass ich die Dinger irgendwie los werde? So ganz erschließt sich mir der Ablauf nicht!:confused:

Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde:

Das Verfahren ist doch leicht verrückt:
Ich habe - natürlich mit wenig Hoffnung, aber man soll ja die Flinte nicht schon vorher ins Korn werfen - 2 Dauerkarten beantragt.
Tscha, und jetzt musste ich natürlich bereits die Tickets für die 4 Heimspiele ordern. Und? Was mache ich, wenn ich wider Erwarten Losglück habe? Einrahmen die Dinger oder bauen die darauf, dass ich die Dinger irgendwie los werde? So ganz erschließt sich mir der Ablauf nicht!:confused:

Habs auch so machen müssen.

Für den Fall das ich die DK bekommen sollte, werden die anderen halt verkauft.

Und, ist das in diesem Fall nicht zumindest ein bisschen berechtigt?

Das ist doch alles eine Frage der Organisation.
Die Dauerkarteninhaber eher anschreiben, die freiwerdenden Tickets eher ins Netz stellen, kurze Frist setzen und Lostrommel anwerfen, wo liegt das Problem?

Aber wahrscheinlich war die Glücksfee gerade im Jahresurlaub und die Vertretung hatte Mutterschaftszeit ....................

Natürlich könnte ich ggf. die Einzeltickets verkaufen, aber muss es so kompliziert sein, wenn es auch einfacher geht ??

Und, ist das in diesem Fall nicht zumindest ein bisschen berechtigt?

Das ist doch alles eine Frage der Organisation.
Die Dauerkarteninhaber eher anschreiben, die freiwerdenden Tickets eher ins Netz stellen, kurze Frist setzen und Lostrommel anwerfen, wo liegt das Problem?

Aber wahrscheinlich war die Glücksfee gerade im Jahresurlaub und die Vertretung hatte Mutterschaftszeit ....................

Natürlich könnte ich ggf. die Einzeltickets verkaufen, aber muss es so kompliziert sein, wenn es auch einfacher geht ??

:tnx: Zumal so ein Heimspiel gegen Augsburg, auch wenns das 1.Heimspiel ist vielleicht dann doch nicht sooo viele Leute zieht und man auf den Tickets sitzen bleiben könnte. Und die ersten 4 Heimspiel sind alle jetzt nicht so der Kracher

Ich hab grade mal nachgefragt und bekam folgende Mail zurück:

"Guten Tag Herr XX,
die Verlosung der freien Dauerkarten an die Interessentenliste läuft derzeit noch und ist voraussichtlich Ende nächster Woche abgeschlossen."

Ich hab grade mal nachgefragt und bekam folgende Mail zurück:

"Guten Tag Herr XX,
die Verlosung der freien Dauerkarten an die Interessentenliste läuft derzeit noch und ist voraussichtlich Ende nächster Woche abgeschlossen. Aufgrund eines technischen Defekts konnten wir einige Tage die Lostrommel nicht rühren, so dass die Ziehung manuell erfolgen musste. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns random.org zu unsicher war und auch der von uns beauftragte Notar keine 7,8 Stunden am Tag arbeiten möchte. Wir können Ihnen aber versichern, dass Sie bei einem evtl. Losglück Ihre Dauerkarte bis spätestens zwei Stunden vor Anpfiff des ersten Heimspiels erhalten werden.

Glück auf!"

:tnx:

Back