Tipp als Dolmetscher für Caldirola. Da passt auch der Marktwert von transfermarkt zu
macht ja keinen Sinn einen 2Mio Dolmetscher zu besorgen :grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht ja keinen Sinn einen 2Mio Dolmetscher zu besorgen :grinsen:wirklichen sinn macht das für mich aber nicht - da wir dann 5 IV hätten für 2 positionen.
Sollte er nicht heute einen Vertrag unterschreiben angeblich? Also doch eine Ente?
caldirola hat auch noch nicht viel gerissen - und luki kam auch aus der zweiten bl.
wie gesagt, ich sag ja nicht das er direkt startelf spielen soll oder dergleichen.
ich tippe halt nur drauf, dass man ihm einen bekannten daneben stellen will, wenn er spielt, sodass es da keine abstimmungsprobleme gibt. sofern an dem gerücht überhaupt mehr dran ist.
wenn aber noch mehr spieler gekauft werden, wird auch ausgemistet werden. und das macht mir dahingehend noch am ehesten sorgen.
Vielleicht geht im Winter ein IV....oder T. soll ggf. die U23 stabilisieren.
Warum sollt ein Spieler aus Italiens zweiter Liga ein Interesse daran haben in der 4. Liga in Deutschland zu kicken?

Warum sollt ein Spieler aus Italiens zweiter Liga ein Interesse daran haben in der 4. Liga in Deutschland zu kicken?
Das er da spielt, wäre im Interesse Werders. Ich sagte "stabilisieren". Er selbst wäre natürlich im Profikader. Und ist T. nicht nächste Saison in Serie C? Er bekommt in Bremen kein schlechtes Gehalt und wird sich Hoffnungen machen, sich in der zumindest erweiterten Stamm spielen zu können. Dazu spielt sein "Kumpel" ja auch in Bremen. Erfahrung, Abenteuer nach vier (?) Jahren Serie B....
Valerien Ismael... wäre wirklich eine Schande, wenn solche ein Spieler hierzulande durchstarten würde...
Dante war auch schon Mitte 20 als er nach Gladbach ging. Und der kam auch aus einer zweitklassigen Liga. Hauptsache man kann sich am Transfermarkt von tm.de orientieren. :daumen:
Er hat dort doch gar keinen Vertrag, soll andere Angebote vorliegen haben.
Wenn überhaupt kommt er für den Profikader - wenn auch vielleicht nur als Backup.
Die 4. Liga wird für ihn nicht im geringsten von Interesse sein.
Also an Transfermarkt.de oder ähnlichen orientiere ich mich überhaupt nicht, dass ist Kindergarten.
Ich denke aber, dass es ähnliche Spieler zur genüge in Deutschland gibt. Wenn er gut ist, OK, ich will nicht meckern.

was möchtest du damit sagen![]()