Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir hätten 3 iv auf dem Platz. Könnten sehr kompakt auftreten und die avs könnten mit Absicherung von makiadi nach vorne preschen.
Was meint ihr?

Dann bräuchten wir offensive, extrem laufstarke Außen. Würde TGS wahrscheinlich sogar entgegenkommen aber auf links? Schmitz? Naja.
Schmitz auf lav
Dann:
--------Makiadi-------
----Memo-------hunt
-----Petersen----lücke

das macht aber doch keinen sinn, wenn er 24 is.
ich tippe daher drauf, dass er, wenn das interesse tatsächlich vorhanden ist, dafür gedacht ist, dass er einen sicheren (sicheren im sinne von bekannten) partner neben sich hätte für den anfang.
wirklichen sinn macht das für mich aber nicht - da wir dann 5 IV hätten für 2 positionen.
Er kann doch mit 24 in der 2. Mannschaft spielen. Mal ehrlich, der kommt aus der Serie B und hat nicht wirklich viel gerissen im Vergleich zu Caldirola. Warum einige hier eine italienische Innenverteidigung sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, ich kenn den Spieler auch nicht aber wenn man mit 24 in der Serie B daddelt... hmmm... ich persönlich hätte da lieber den Pavlovic :cool: