[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Woher willst Du das wissen? Berichten momentan mehrere italenische Medien. Überraschend wäre das allerdings schon.

weil wir vier IV haben, die mich zwar größtenteils nicht überzeugen, aber nunmal da sind. Und bevor da niemand geht, wird auch keiner kommen, haben wir einfach kein Geld für und dafür zuviele andere offene Baustellen...
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, warum der uns weiterhelfen sollte.....damit sich Luca nicht so alleine fühlt?

weil wir vier IV haben, die mich zwar größtenteils nicht überzeugen, aber nunmal da sind. Und bevor da niemand geht, wird auch keiner kommen, haben wir einfach kein Geld für und dafür zuviele andere offene Baustellen...
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, warum der uns weiterhelfen sollte.....damit sich Luca nicht so alleine fühlt?

Letzte Saison hatten wir auch vier IVs und dann haben wir Luki geholt, sprich es wird wohl noch einer gehen ... wenn das denn stimmt, ne deutschsprachige Quelle gibts ja nicht.

Das ist sicherlich richtig. Zumal der Spieler bislang auch nur Serie B gespielt hat. Aber ich hab das so verstanden, dass Tonucci bei seinem Verein nicht verlängert und dadurch wohl ablösefrei zu uns kommt. Könnte mich natürlich auch irren. Sein Marktwert dürfte dennoch nicht so hoch sein. Und glauben tu ich es eh erst, sobald deutsche Medien davon berichten oder es auf Werder.de steht.

ich finde Prödl gar nicht so verkehrt...der hat ne Menge ordentlicher Spieler gemacht....aber son italienisches IV Duo hätte natürlich was....

Was mir da gerade so einfällt.......Luca Toni ist derzeit vereinslos....:lol:

Das ist sicherlich richtig. Zumal der Spieler bislang auch nur Serie B gespielt hat. Aber ich hab das so verstanden, dass Tonucci bei seinem Verein nicht verlängert und dadurch wohl ablösefrei zu uns kommt. Könnte mich natürlich auch irren. Sein Marktwert dürfte dennoch nicht so hoch sein. Und glauben tu ich es eh erst, sobald deutsche Medien davon berichten oder es auf Werder.de steht.

Auf TM (ja, ich weiß) ist sein Marktwert 150.000 €.... mal gucken ob das wohl doch nicht ne Ente ist....

Genau deshalb! Also wenn das stimmt, kann man echt nur sagen, dass das alles Hand und Fuss hat was TE da momentan veranstaltet.

Und natüüürlich gibt man im Idealfall zunächst nicht bekannt, dass einer den Verein verlässt, bevor man nicht einen Nachfolger hat! Sonst würde man ja aus einer Art Notsituation handeln, die sich der Verhandlungspartner zu Nutze machen kann. Bei Socke wars wegen der astronomischen Ablöse nunmal anders.

Das scheint mir alles äußerst clever, wenn es denn im Grunde feststeht, dass ein weiterer IV Werder verlassen wird. Denn wie Du schn schreibst, überzeugen konnte Dich keiner. Warum sollte TE also an ihnen festhalten?!

http://www.tuttocesena.it/?action=read&idnotizia=10409

E' una notizia inaspettata quella pubblicata sull'edizione odierna de La Gazzetta dello Sport: il difensore bianconero Denis Tonucci avrebbe infatti firmato un biennale con il Werder Brema. Il Cesena aveva provato a intavolare una trattativa di rinnovo ma erano tante le sirene che attiravano il giocatore, richiesto anche in serie A. Ora, l'ex pupillo di Bisoli ritroverà un altro ex bianconero appena ufficializzato: Luca Caldirola.

Seine unerwartete Nachrichten, die auf die heutige Ausgabe der La Gazzetta Dello Sport veröffentlicht: Juventus Verteidiger Denis Tonucci hatten in der Tat eine zweijährige mit Werder Bremen unterschrieben. Cesena versuchte, eine Verhandlung zur Erneuerung schaffen aber waren so viele Sirenen, die den Spieler angezogen, auch in Serie a. allerdings die ehemaligen Schützling von Balakrishnan finden einen anderen ehemaligen Juventus nur formalisiert: Luca Caldirola.

wenn ich das richtig verstehe ist die heutige Ausgabe der Gazzeta die Quelle. Denis hat ein 2 Jahresvertrag bei Werder unterschreiben und der ausschlagebende Punkt ist wohl Luca Caldirola, obwohl sogar Serie A Klubs und Cesena sich um seine Dienste bemüht hätten.

WOW

Back