Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn mal eins offensichtlich ist, dann dass an dem Gerücht des zweiten italienischen IV NICHTS dran ist!!!
Woher willst Du das wissen? Berichten momentan mehrere italenische Medien. Überraschend wäre das allerdings schon.
Vielleicht hat man dann ein einsehen bzgl. Prödl - fänd ich :daumen:

weil wir vier IV haben, die mich zwar größtenteils nicht überzeugen, aber nunmal da sind. Und bevor da niemand geht, wird auch keiner kommen, haben wir einfach kein Geld für und dafür zuviele andere offene Baustellen...
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, warum der uns weiterhelfen sollte.....damit sich Luca nicht so alleine fühlt?
wenn Luki geile Pasta kochen kann, hat vielleicht noch eine Chance in der Kantine...

Wohl eher bezüglich Luki![]()
weil wir vier IV haben, die mich zwar größtenteils nicht überzeugen, aber nunmal da sind. Und bevor da niemand geht, wird auch keiner kommen, haben wir einfach kein Geld für und dafür zuviele andere offene Baustellen...
Das ist sicherlich richtig. Zumal der Spieler bislang auch nur Serie B gespielt hat. Aber ich hab das so verstanden, dass Tonucci bei seinem Verein nicht verlängert und dadurch wohl ablösefrei zu uns kommt. Könnte mich natürlich auch irren. Sein Marktwert dürfte dennoch nicht so hoch sein. Und glauben tu ich es eh erst, sobald deutsche Medien davon berichten oder es auf Werder.de steht.
ich finde Prödl gar nicht so verkehrt...der hat ne Menge ordentlicher Spieler gemacht....aber son italienisches IV Duo hätte natürlich was....
Was mir da gerade so einfällt.......Luca Toni ist derzeit vereinslos....![]()
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, warum der uns weiterhelfen sollte.....damit sich Luca nicht so alleine fühlt?
http://www.tuttocesena.it/?action=read&idnotizia=10409
...Cesena versuchte, eine Verhandlung zur Erneuerung schaffen aber waren so viele Sirenen, die den Spieler angezogen,...
Jaja, die Bremer Sirenen sind die schärfsten! 
Barrios ist ein eiskalter Knipser, aber am Spielgeschehen nimm er eher wenig teil. Ein Zweiersturm Petersen/Barrios halte ich in diesem System für absolut nicht ausreichend.
Wer verbreitet eigentlich diesen Mist hier im Forum.
Hast du Barrios überhaupt einmal spielen gesehen?
Quatsch mit Soße das er nicht am Spielgeschehen teilnimmt.

Wer verbreitet eigentlich diesen Mist hier im Forum.
Hast du Barrios überhaupt einmal spielen gesehen?
Quatsch mit Soße das er nicht am Spielgeschehen teilnimmt.