[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Barrios ist ein eiskalter Knipser, aber am Spielgeschehen nimm er eher wenig teil. Ein Zweiersturm Petersen/Barrios halte ich in diesem System für absolut nicht ausreichend.

Das stimmt einfach nicht. Barrios ist kein dribbler der 2-3 Abwehrspieler stehen lässt, soweit richtig. Allerdings kann er auch gut seine Mitspieler in Szene setzen, passen, ablegen etc.. Er würde sich meiner Meinung nach gut mit unserem Gomez ergänzen...

Gerade auch im Zusammenspiel mit Leuten wie Hunt, Elia, Arnautovic oder Makiadi oder in vorderster Front mit Petersen könnte das wirklich interessant sein!

Hast du ihn bei Dortmund mal spielen sehen? Barrios ist vieles, aber sicherlich kein Stürmer, der sich in einem 4222 mal zurückfallen lässt und den Spielaufbau mit übernimmt.

Hast du ihn bei Dortmund mal spielen sehen? Barrios ist vieles, aber sicherlich kein Stürmer, der sich in einem 4222 mal zurückfallen lässt und den Spielaufbau mit übernimmt.

Aber Petersen ist als Stürmer ja umtriebig, er weicht auch mal nach außen aus oder lässt sich fallen. Das Problem war dann nur, dass das Zentrum nicht besetzt war und da kommt dann wieder Barrios ins Spiel.

Hast du ihn bei Dortmund mal spielen sehen?

Die Frage kann ich gerne zurückgeben.

Barrios ist vieles, aber sicherlich kein Stürmer, der sich in einem 4222 mal zurückfallen lässt und den Spielaufbau mit übernimmt.

Barrios spielte bisher meistens in einem System welches nur über einen Stürmer verfügt wie sollte er sich dort zurückfallen lassen?

Und in einem 4-2-2-2 ist es nicht die aufgabe des Stürmers den Spielaufbau zu übernehmen. Das passiert über die beiden ZOM oder wenn möglich sogar über einen der DMs.

Ja, habe sehr viele Spiele von Barrios gesehen, auch im Stadion.

Barrios spielte bisher meistens in einem System welches nur über einen Stürmer verfügt wie sollte er sich dort zurückfallen lassen?

Und in einem 4-2-2-2 ist es nicht die aufgabe des Stürmers den Spielaufbau zu übernehmen. Das passiert über die beiden ZOM oder wenn möglich sogar über einen der DMs.

Dann guck doch mal, wie beispielsweise Lewandowski spielt. Im gleichen System.

Tja, dafür haben wir aber wohl kaum die Leute.

Werder am nächsten Italiener für die IV interessiert?
Hat zumindest mit Caldirola zusammen bei Cesena gespielt.

Back