FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mir sind 100 Neururers immer noch lieber als 1 Sammer. Widerlichere Wesen sieht man selten in der Öffentlichkeit.:wild:

Das kann ich nicht verstehen, Neururer ist eine Labberbacke, Sprüche ohne für irgendwas zu stehen, aber halt lustig und nicht anstregend, weil unwichtig.

Sammer mag wohl nicht so nett/lustig/freundlich rüber kommen, aber was der sagt, ist wichtig und richtig. Ich finde es erschreckend, wenn man sich lieber von Leuten wie Neururer zutexten lässt und Leuten wie Sammer nicht zuhören möchte, weil die anstrengend sind. Verstehe ich nicht.

Um mal wieder auf Guardiola zurück zu kommen.

Der Hype geht mir langsam auf'n Keks! Und er kann doch so toll deutsch sprechen..... Bitte Was?

Als ich das im Fernsehen gesehen habe dachte ich, hat Ailton ihm das beigebracht? Das war ein gestotter!!

Ich kann mich noch an Valerien Ismael erinnern, wie schnell er ziemlich perfekt deutsch gelernt hat, anscheinend hat man Guardiola in einem Jahre gerade 50 Wörter deutsch beibringen können, was das betrifft definitiv ne Liga unter Trappatoni!

Um mal wieder auf Guardiola zurück zu kommen.

Der Hype geht mir langsam auf'n Keks! Und er kann doch so toll deutsch sprechen..... Bitte Was?

Als ich das im Fernsehen gesehen habe dachte ich, hat Ailton ihm das beigebracht? Das war ein gestotter!!

Ich kann mich noch an Valerien Ismael erinnern, wie schnell er ziemlich perfekt deutsch gelernt hat, anscheinend hat man Guardiola in einem Jahre gerade 50 Wörter deutsch beibringen können, was das betrifft definitiv ne Liga unter Trappatoni!

In nem halben Jahr so gut deutsch zu sprechen (vor allem die Grammatik war stark) find ich schon recht beeindruckend, aber bitte, wenn du wirklich meinst, dass Ismael oder Trappatoni (wtf?!) das besser drauf hatten :D

:face::face::face:

Mal ne Frage,wenn Bayern im Dezember an der Klub-WM teilnimmt,wann spieln die dann Bundesliga? Innerhalb der Woche oder ist die Klub-WM nach der Bundesliga??

http://www.n-tv.de/sport/Pep-beeindruckt-Ribery-Co-article10897846.html
:roll:
Soso, der Guardiola will sie unterstützen und ihnen helfen noch besser zu werden....... Er will wahrscheinlich, dass im Schnitt in jedem Spiel mindestens 3 Tore geschossen werden.... Zu Null versteht sich ja von selber.... Außerdem muss dann nächste Saison mindestens ein Quadrupel, besser aber noch eine Quintupel rausspringen! :ugly:
-lächerlich! :crazy::face:

Statt einfach zu sagen, ich möchte an den Erfolg der vergangenen Saison anknüpfen und fertig.....

Der Jupp war wenigstens als einziger von dem ganze Laden immer noch halbwegs auf dem Teppich geblieben. Aber jetzt ist er ja auch noch weg..... :(

Naja, Heynckes hat es letzte Saison ja nicht geschafft, den Liga Total Cup zu holen. Da kann Guardiola ansetzen. Wobei der ärgste Konkurrent dieses Jahr auch nicht dabei ist.

Back