FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich habe keine Angst davor, ob die Bauern noch stärker werden als sie eh schon sind. Für meinen S04 sind sie so oder so außer Reichweite.

Viel schlimmer ist, wie das Ganze wieder von der Presse ausgeschlachtet wird. Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, haben allein 4 Sender die Pressekonferenz live übertragen. Es war so schon kaum noch erträglich. Jetzt wird das Ganze nochmal gesteigert:mad:

Ich kann Sammer auch überhaupt nicht leiden und halte ihn für einen der größten Usympathen im Deutschen Fußball.Dennoch halte ich Neururers Aussagen für falsch,denn ich glaue man kann trotzdessen,dass man ihn nicht leiden kann,nicht sagen,das er keine Ahnung von Fußball hat und Bayern das Trips trotz ihm geholt hat.Vorallem frage ich mich auch warum er das nötig hat.Denn mMn hat Sammer trotz alledem Ahnung von Fußball und seinen Anteil am Triple würde ich nicht als zu gering einschätzen.

Mir sind 100 Neururers immer noch lieber als 1 Sammer. Widerlichere Wesen sieht man selten in der Öffentlichkeit.:wild:

Back