http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_caldirola-im-check-barrios-ein-thema.html
"100% der Transferrechte" sagt über die Rückkaufklausel nichts aus, oder?
doch, meines Erachtens schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_caldirola-im-check-barrios-ein-thema.html
"100% der Transferrechte" sagt über die Rückkaufklausel nichts aus, oder?
doch, meines Erachtens schon
Ich denke auch. Wenn man 100% der Transferrechte an einem Spieler hat, heißt das ja auch, dass man zu 100% entscheiden kann, was mit ihm passiert.
In Italien gibt es ja diese Co-Ownership, wer weiß ob Inter überhaupt 100 % Transferrechte an ihm hatte oder ob da noch Brescia oder Cesena mit drin steckten?
Genau das kam mir in dem Zusammenhang nämlich auch in den Sinn. Die Verhältnisse sind diesbzüglich in Italien ja immer sehr verworren.
Edit: Klick :applaus:
Sehr gut, ich glaube der beste Transfer der letzten Saison war Thomas Eichin 
Zitat von [SVW]Andi;2745714:
Sehr gut, ich glaube der beste Transfer der letzten Saison war Thomas Eichin
![]()

Mit Iphone geschrieben oder Landwirt![]()

geil! genau das dachte ich auch gerade! :daumen:
:applaus:deutet ja alles darauf hin das du richtig gelegen bist :daumen:auch da könntest Du goldrichtig liegen! :daumen::daumen::daumen: ich hab so im Gefühl das wir uns bei den Modalitäten noch wundern werden! Eichin ist ein Typ den man nicht so leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann. das mussten Spieler wie Arni und Elia auch jüngst erfahren wie man munkelt ...
![]()
P.S.: tjaaaa, wer könnte da passen??? irgendein erfahrener Haudegen im Herbst seiner Karriere der unseren Laden hinten mit Erfahrung und "Abgewixtheit" im positiven Sinne zusammen hält! ein Charakterkopf mit Ruhe, Mutterwitz und natürlicher Autorität. gerne auch schon so um die 30
deutet ja alles darauf hin das du richtig gelegen bist :daumen:
naja ich muss ja auch mal richtig liegen

Zitat von [SVW]Andi;2745714:
Der 22-jährige Caldirola soll bei Werder Bremen der Nachfolger für Sokratis werden soll. Wenn er debn Medizincheck übersteht, liegt ihm ein Vierjahresvertrag vor.

Mit Iphone geschrieben oder Landwirt![]()
:daumen:deutet ja alles darauf hin das du richtig gelegen bist :daumen:
Caldirola: Medizincheck absolviert, Vorstellung lt. Radio Bremen heute Abend um 18 Uhr. #werder