Und @Lutscher ich finde er sollte bleiben neben dem neuen IV.![]()
Ich bin für Caldirola und Matte. Dazu Pröd oder Luki und einen erfahrenen Defensiv-ALL, z.B. Schulz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und @Lutscher ich finde er sollte bleiben neben dem neuen IV.![]()

Wann hat er denn zuletzt bei Werder neben einer Frau gespielt?![]()
Für mich ist und bleibt Prödl "nur" ein Ergänzungsspieler. Seit er bei Werder ist, hat er keine nennenswerte Entwicklung genommen und mittlerweile ist er auch schon 26, da ist der Status des Talents auch schon vorbei.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2744794:Traurig, aber wahr!
Er ist heute kaum stärker als zu der Zeit, als er zu Werder gekommen ist.
Evtl. hat er seinen Schreibstil etwas weiter entwickelt![]()

Dann unterscheidet er sich wenigstens zum Gesamtbild der Mannschaft...denn Werder ist heute schlechter, als zu der Zeit, als Prödl zum Verein kam.![]()

das heißt quasi, Prödl hat uns vorm Abstieg gerettet!!!:applaus:
![]()
Für mich ist und bleibt Prödl "nur" ein Ergänzungsspieler. Seit er bei Werder ist, hat er keine nennenswerte Entwicklung genommen und mittlerweile ist er auch schon 26, da ist der Status des Talents auch schon vorbei.
Dann unterscheidet er sich wenigstens zum Gesamtbild der Mannschaft...denn Werder ist heute schlechter, als zu der Zeit, als Prödl zum Verein kam.![]()

Zitat von DieBöseFrauWulf;2744854:Wobei sich ein Großteil der damaligen Mannschaft individuell weiter entwickelt hat und nun auf einem höheren Niveau kickt. Als Beispiele seien Mertesacker, Naldo, Özil, Harnik, Kruse, Wiese *kicher* und Diego genannt.
Bei den Spielern, die von damals noch da sind (Hunt, Fritz und Bargfrede) gings mit der Karriere auch eher nach unten. Wenn ich mich recht entsinne, waren damals Hunt und Fritz recht seriöse Kanditaten für/in der NM. Der Niedergang Werders steht da schon im Zusammenhang mit der Stagnation der vorhandenen Spieler.
Deswegen war Fritz ja auch bei der EM 2008 in der Gruppenphase Stammspieler im RM. Zur Erinnerung: Er ist seit 2006 im Verein.
Deswegen war Fritz ja auch bei der EM 2008 in der Gruppenphase Stammspieler im RM. Zur Erinnerung: Er ist seit 2006 im Verein.
Weder Diego noch Naldo oder Wiese haben sich weiterentwickelt...
Weder Diego noch Naldo oder Wiese haben sich weiterentwickelt...