Und woher willst du wissen, dass es für Prödl kein Angebot gab?
Das würde nicht zu seiner realitätsfremden Beurteilung von Prödl passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Saison ist vorbei und das Prödl-Bashing ist fast schlimmer als IN der Saison.
Ganz ehrlich? Das ist peinlich. Und dermaßen unnötig ist es auch, dass man sich an einer Aussage von ihm aufhängt. Der Kerl wurde gefühlte 100 Mal zu Arnautovic befragt, in der Vergangenheit wurde er IMMER auf dessen Eskapaden angesprochen. Irgendwann würde es mir auch reichen und es ist auch nicht das erste Mal gewesen, dass er den Spruch "Es nervt mich einfach nur noch" von sich gegeben hat. Immer wieder wird Prödl ran gezogen, wenn Arnautovic Scheiße baut. Immer wird er gefragt. Und dass er darauf keinen Bock mehr hat, kann ich absolut nachvollziehen. Genauso wie sein gutes Recht auf die Äußerung, dass er sie auch suspendiert hätte. Wird er dem Arnautovic sicherlich auch persönlich gesagt haben, keine Bange.
Und diese Video-Analyse. Oh man. Man kann auch allein Scheiß sich zusammen suchen, damit die eigene Meinung über einen Spieler passt und durch Arguemente (die lächerlich sind) gestützt wird.
Es ist erschreckend, was hier teilweise abgeht und man mag hier schon gar nicht mehr reinschauen. Im Gegensatz zu Sokratis verpisst sich nämlich Prödl anscheinend nicht zu einem anderen Verein. Nur mal so nebenbei!
Danke!!! Super geschrieben und es gibt nichts was man hinzufügen könnte!! Bei solchen "Fans" (???) brauchst du keine Feinde! Das ist schon Mobbing!Ohne das jetzt Böse zu meinen aber wenn du einen Ferrari für 10000 und einen Ford Fiesta für 10000 verkaufen willst und diese in deinen Vorgarten stellst, wird sicherlich niemand nach dem Fiesta fragen.
Prödl nen Fiesta? Würde sagen mit nem 5er BMW eher getroffen( wenn Sokratis einen Ferrari darstellen soll)Er hat nirgends gesagt, Prödl kein Angebot hatte. Wenn mich meine Lesekenntnisse nicht täuschen, steht dort "kein akzeptables Angebot".

Korin... Haarspalter![]()

Zitat von DieBöseFrauWulf;2738739:Weil sämtliche Werder IVs, der letzten 5 Jahre, verkauft wurden - sogar Andreas Wolf...nur der Herr Prödl ist noch hier.
Das lässt dann 2 Schlüsse zu:
- der Herr Prödl ist der sportlich wertvollste IV bei Werder und absolut unverkäuflich
oder
- es gab keine Angebote für Herrn Prödl
Siehe oben. Oder es gab eins, aber Prödl wollte nicht wechseln.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2738743:Weil Werder die bequemsten Ersatzbänke hat?
Zitat von DieBöseFrauWulf;2738739:Weil sämtliche Werder IVs, der letzten 5 Jahre, verkauft wurden - sogar Andreas Wolf...nur der Herr Prödl ist noch hier.
Das lässt dann 2 Schlüsse zu:
- der Herr Prödl ist der sportlich wertvollste IV bei Werder und absolut unverkäuflich
oder
- es gab keine Angebote für Herrn Prödl
seiner FB Seite nach scheint er sich schon intensiv auf die Saisonvorbereitung vorzubereiten, vorbildlich![]()

Prödl KANN hier eine feste IV-Größe werden. Er hatte vor seiner Kopfverletzung eine starke Phase, in der man gesehen hat, was er leisten kann. Er ist aber nicht der Abwehrchef, sondern braucht einen Mann neben sich und eine in sich funktionierende Abwehrreihe.

Prödl KANN hier eine feste IV-Größe werden. Er hatte vor seiner Kopfverletzung eine starke Phase, in der man gesehen hat, was er leisten kann. Er ist aber nicht der Abwehrchef, sondern braucht einen Mann neben sich und eine in sich funktionierende Abwehrreihe.