na und Du erstmal! Du scheinst hier die Leuchte der Leuchten zu sein! Deswegen liest mal hier auch so viele Analysen und Erklärungen mit Sinn von Dir! :applaus::applaus::applaus:
analysen? erklärungen?
ich habe 3 jahre MIST gesehen von einem kindlichen MA ohne selbstreflektion. was soll man da deiner meinung nach analysieren? sich ne handvoll gute spiele raussuchen? die hatte bargfrede auch.
ausser durchhalteparolen und warten auf das potential (ich kann das wort nicht mehr hören) kommt hier doch ÜBERHAUPT nichts an fakten, analysen. nur im erklären, warum ein MA weitergurken und die fans/verein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann seid ihr alle hier ganz gross.den vogel schiesst lutscher ab, indem er sagt der trainer ist schuld

endweder hast Du ne Leseschwäche oder Du erfindest gerne Märchen. Robben macht sich durch sein Lieblingsmuster ein Stück weit kalkulierbar durch abgezockte Verteidiger. wie Du aus meinem Post aber auch entnehmen kannst (sofern Du ihn verstehen kannst) habe ich ganz klar geschrieben welche Faktoren mMn für Robben wichtig sind um seine "Dribbel Nummer" abzuziehen.
mit "konstruktiv" meine ich DEINE persönlichern Erklärungen WARUM die Dinge sind wie sie sind! DAS sie so sind kann hier jeder Depp sehen!