Wegloben ist keine Alternative. Aytekin vertritt jetzt unsere Fahne. Welch ein Graus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird wahrscheinlich demnächst international pfeifen![]()

Warum? Weshalb? Denkt der wirklich, er kann Trapp verdrängen?
Viel Spaß auf der Bank.
Ich kann verstehen, dass Frankfurt sich auf dieser Position "verstärkt" hat.
Oka Nikolov ist ja in die USA gewechselt und wenn die kein vielversprechendes Talent haben, wieso nicht?
Warum? Weshalb? Denkt der wirklich, er kann Trapp verdrängen?
Viel Spaß auf der Bank.
Hat hier einer gedacht, der könnte in Duisburg gleich im ersten Jahr Fromlowitz verdrängen???
Sicher ist Trapp nochmal eine andere Kategorie, aber wenn der in der Vorbereitung noch nicht Vollgas geben kann, ist das DIE Chance für Wiedwald. Wenn er da hundertprozentig überzeugt, gibt es kaum einen Grund für Veh, ihn wieder aus dem Team zu nehmen.
Überhaupt: Ich bin sehr gespannt auf Wiedwalds weitere Entwicklung.
Ja, ich. Weil Fromlowitz ein Fliegenfänger vor dem Herrn ist. Das weiß man aber auch nicht erst seit gestern.
Doch, der Grund heisst Trapp. Kein Trainer, der recht bei Trost ist, wird einen fitten Trapp auf die Bank setzen. Trapp ist für mich von den jungen Keepern wie ter Stegen, Leno, Baumann, Zieler momentan der Beste und Kompletteste.
Ein Jahr Bank, da gibts nicht viel Entwicklung.
abärgern das wir den damals nicht geholt haben als wir die Chance dazu gehabt hätten
nu isser erstmal nicht mehr zu bekommen :wild:stimmt! und ich kann mir immer noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabärgern das wir den damals nicht geholt haben als wir die Chance dazu gehabt hätten
nu isser erstmal nicht mehr zu bekommen :wild:
Wir hatten nie die Chance dazu.
dann muss Langner Miele eben so gut machen das man sich nicht mehr zu ärgern braucht!