Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiedwald kein Verlust? Er nahm Reisacher nen Platz weg? Puh also meine Vermutung ging eigentlich eher in die Richtung das Reisacher verpflichtet wurde weil Wiedwald geht. Ich persönlich bin ja gespannt wie sich Reisacher entwickelt. Bisher finde ich schon das wir uns eher verschlechtern haben auch mit dem Weggang von Patzler und Duffner finde ich persönlich nicht gut. Ich habe ihn bisher zwar nur 2mal gesehen aber das hat mich nicht wirklich überzeugt.

Duffner ist doch immer noch da, oder hab ich was verpasst?

Wiedwald kein Verlust? Er nahm Reisacher nen Platz weg? Puh also meine Vermutung ging eigentlich eher in die Richtung das Reisacher verpflichtet wurde weil Wiedwald geht. Ich persönlich bin ja gespannt wie sich Reisacher entwickelt. Bisher finde ich schon das wir uns eher verschlechtern haben auch mit dem Weggang von Patzler und Duffner finde ich persönlich nicht gut. Ich habe ihn bisher zwar nur 2mal gesehen aber das hat mich nicht wirklich überzeugt.

:lol::lol::lol::lol:

Mit dem Weggang von Patzler haben wir uns verschlechtert? Im Gegenteil, das hat uns wohl eher geholfen. Den Duffner-Transfer hab ich aber auch noch nicht wirklich verstanden.

Und dieses Vander-Gebashe geht mir sooo auf den Geist. Er ist beiweitem nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird. Er ist eigentlich ein verdammt guter 2. Torwart - auch im Spiel. Ich versteh bis heute nicht, warum es den Leuten nicht möglich ist, Vanders Leistungen objektiv zu bewerten.

:lol::lol::lol::lol:

Mit dem Weggang von Patzler haben wir uns verschlechtert? Im Gegenteil, das hat uns wohl eher geholfen. Den Duffner-Transfer hab ich aber auch noch nicht wirklich verstanden.

Und dieses Vander-Gebashe geht mir sooo auf den Geist. Er ist beiweitem nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird. Er ist eigentlich ein verdammt guter 2. Torwart - auch im Spiel. Ich versteh bis heute nicht, warum es den Leuten nicht möglich ist, Vanders Leistungen objektiv zu bewerten.

ähm wo habe ich bitte Vander gebasht?

@Werder Oldie du erwähnst so oft dein alter und das so almählich würde ich gerne mal wissen wie alt du denn bist :D

Wenn ich im "Vater-werden-Durchschnittsalter" Vater geworden wäre, könntest Du vom Alter her mein Sohn sein...:D

Hätte für Dich den Vorteil gehabt, das Du Deine blau-weißen Torturen in Deiner Kindheit nicht erlebt hättest...:lol:

Andererseits: So bist Du jetzt schon für den Rest Deines Lebens abgehärtet...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn ich im "Vater-werden-Durchschnittsalter" Vater geworden wäre, könntest Du vom Alter her mein Sohn sein...:D

Hätte für Dich den Vorteil gehabt, das Du Deine blau-weißen Torturen in Deiner Kindheit nicht erlebt hättest...:lol:

Andererseits: So bist Du jetzt schon für den Rest Deines Lebens abgehärtet...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

ah ok dann kann ich das jetzt so einschätzen :D
ja ich bin jetzt ein ganz harter :D

Ich kam Gestern mit ihm gemeinsam mit dem Flieger aus Frankfurt, wo er sich vom gesamten Duisburger Kader verabschiedete, und habe ihn peinlicherweise nicht erkannt, frage dann so was denn ein Duisburger in Bremen will ? Naja, er war nett und sagte er sei ja gerade dahin gewechselt und verbringt das WE jetzt Zuhause !!

Sorry, war evtl. nicht ganz eindeutig geschrieben, also die gesamten Duisburger waren in Trainingsklamotten in Frankfurt auf dem Flughafen, und einer verabschiedete sich dann von ihnen und kam alleine zu uns ans Gate, wie gesagt habe ich ihn peinlicherweise nicht erkannt und nur wegen dem Trainigsanzug angesprochen !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back