Sandhausen, VfL Osnabrück...
Die Lösung ist doch ganz einfach: Preußen Münster in Liga 2!:applaus:

:applaus::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sandhausen, VfL Osnabrück...

:applaus::applaus:Sandhausen, VfL Osnabrück...

Münster kann mal kacken gehen, ganz üble Erinnerungen daran![]()

Wieso?
War doch ein schöner Tag.40 Grad und Werder beim Blamieren zusehen... :unfassbar:![]()
Ja, war richtig geil der Tag. Mir geht heute noch einer ab, wenn ich dran denke.

Die gebratenen Nudeln im Gästeblock waren aber lecker![]()
Da gab's gebratene Nudeln? :eek:
Hammer. Und ich krieg nix mit.
Naja, die hätten den Tag vermutlich auch nicht mehr gerettet. Schüttelt mich heute noch, wenn ich an unsere peinlichen Bobbys zurückdenke.

Münster kann mal kacken gehen, ganz üble Erinnerungen daran![]()

Na, dann wollen wir mal sehen, wo die Reise hingeht... :cool:
Ich gehöre wohl zu einer kleinen Minderheit, die es gut mit dem VfL UND Preußen Münster meinen. Früher eher VfL (heimatverbunden), heute eher Preußen.
Na ja, sind ja beide nahezu perfekt aus dem Auftaktspieltag rausgegangen. Würde mich wirklich freuen, wenn beide Teams in Sachen Meisterschaft wieder ganz oben mitspielen könnten. Ich befürchte aber, dass sich am Ende die Qualität (Geld) durchsetzen wird und dieser komische Retortenclub aus Leipzig aufsteigen wird. Gut für die dortige Region, keine Frage, aber mir wären die Preußen und/oder VfL schön deutlich lieber in der 2. Buli.
Auch Leipzig muss erst einmal beweisen, dass sie es können. Ein "Überkader" ist das auch nicht. Wenn man natürlich jemanden wie Weis verpflichten sollte, sieht das anders aus. Ich bin gespannt, OS hat keinen Druck, der wohl eher bei den Preußen oder Heidenheim liegen sollte...diese Woche spielt MS gegen Leipzig, wird ne interessannte Kiste...
Wenn man sich nicht so genau damit beschäftigt und nur die Kohle sieht die dahintersteckt, ist man wohl versucht zu glauben, das der nächste Aufstieg da quasi Formsache ist. Dem ist aber absolut nicht so.Für den VfL wäre es gut, erstmal in der 3. Liga sich "gesund zu konsolidieren" (wenn es da möglich ist).
Ich denke, wenn die aufsteigen, werden die wieder sofort runter gehen.

Auch Leipzig muss erst einmal beweisen, dass sie es können. Ein "Überkader" ist das auch nicht. Wenn man natürlich jemanden wie Weis verpflichten sollte, sieht das anders aus. Ich bin gespannt, OS hat keinen Druck, der wohl eher bei den Preußen oder Heidenheim liegen sollte...diese Woche spielt MS gegen Leipzig, wird ne interessannte Kiste...
Was meinst Du denn, wo die "Konsolidierung" schneller gehen würde?![]()
Du weißt aber, was für Gelder in der 2. Bundesliga fließen und wie wenig Gelder in der 3. Liga reinkommen?Ich denke, es macht mehr Sinn, ein paar Jahre dritte Liga zu spielen und so um Platz 3-6 mitzuspielen, als den Aufstieg zu packen und dann in Liga 2 gegen den Abstieg zu spielen.
Konsolidierung ist (sportlich mal außen vorgelassen) in der 2. Liga zig Mal einfacher. Im Endeffekt lieber dort rumkrebsen statt in Liga 3 jedes Mal knapp am Aufstieg vorbeispielen.