Da bin ich mir ganz sicher, dass er am 28.04. mittrainieren wird, falls ihn keine erneute Verletzung lahmlegt![]()
Meinte natürlich den 28.06.:grinsen:

Also weiß einer bescheid ob er da schon mittrainieren kann????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mir ganz sicher, dass er am 28.04. mittrainieren wird, falls ihn keine erneute Verletzung lahmlegt![]()

Meinte natürlich den 28.06.:grinsen:
Also weiß einer bescheid ob er da schon mittrainieren kann????
Meine allerbesten Genesungswünsche begleiten ihn. Es wäre toll, wenn er wieder eine so überragende Vorbereitung spielen könnte wie letzte Saison. Die Hoffnung wäre, dass seine Leistungen unter dem neuen Trainer nicht so rogoros ignoriert werden würden wie unter dem alten. Allerdings kann man nach der langen Pause ziemlich sicher nicht die Vorbereitung erwarten wie im letzten Jahr. Leider.
Für mich ist er ein ganz großer Hoffnugnsträger.

Da neulich irgendwo über seine Qualitäten diskutiert wurde und mir folgendes Video vor die Nase kam, möchte ich mal kurz darauf hinweisen. :bier:
http://www.youtube.com/watch?v=hhzk2tFH0ag
Ab 3:30 min einfach mal die ersten beiden Werder-Tore und Lückes Leistung dazu anschauen. :applaus:
Sind wir eigentlich als Titelverteidiger wieder dabei dieses jahr?

Da neulich irgendwo über seine Qualitäten diskutiert wurde und mir folgendes Video vor die Nase kam, möchte ich mal kurz darauf hinweisen. :bier:
http://www.youtube.com/watch?v=hhzk2tFH0ag
Ab 3:30 min einfach mal die ersten beiden Werder-Tore und Lückes Leistung dazu anschauen. :applaus:
Hoffe, dass Dutt das besser macht.
Über die Qualitäten von Füllkrug gibt es nix zu diskutieren. Das zeigen alleine schon diese von dir angesprochenen Szenen. Beim Tor zeigt er einen Zug zum Tor wie ich ihn von Petersen noch nie gesehen hab und bei der Vornereitung zeigt er Auge und Überblick wie die besten Mittelfeldspieler und Torvorbereiter. Und das war nicht gg Castrop Rauxel.
Ich hab mich oft gefragt wie blind und blöd man sein muss, so einen Mann auf der Bank versauern zu lassen.
Hoffe, dass Dutt das besser macht.
Bitte nicht vergessen, dass das Ganze ein Vorbereitungsspiel war....in der Bundesliga konnte er nicht mehr überzeugen. Der Junge ist als Back-up für die Stammspieler in der Offensive gut aufgehoben, zumal er eh auch lange verletzt war...
Zitat von Nordländer;2740920:Ich glaube, da hatte er auch kaum eine Chance, zu überzeugen. Durfte fast nie von Anfang an spielen. Und wenn er mal eingewechselt wurde, dann auf eine Außenposition statt in der Mitte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es noch allen zeigen wird :applaus:
Er läuft wieder! Quelle: Werder Facebook.
:daumen: