Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
West Ham Untied spricht lebenslanges Stadionverbot wegen Hitlergruß aus. Klick
Bravo, das die einzig richtige Konsequenz, an der sich viele andere CLub ein Beispiel nehmen sollten.

Sehr gut, wird am dritten Spieltag direkt der Scheißverein an die Wand geklatscht :daumen:

Auf der Playstation vielleicht.![]()

Das befürchte ich leider auch![]()
Lassen wir uns überraschen.Sehr gut, wird am dritten Spieltag direkt der Scheißverein an die Wand geklatscht :daumen:
Sehr gut, wird am dritten Spieltag direkt der Scheißverein an die Wand geklatscht :daumen:

Soll er Zuhause bleiben und seine Tochter auf die Bank setzten, dann würde sich das zuschauen wenigstes lohnen.

Wow es gibt hier einen Premier League thread :unfassbar:
Warum ist der so weit hinten, wird Zeit das der mal wieder hochgeholt wird.
Man United ist zur Zeit richtig in Geberlaune, erst schenken sie Everton 3 Punkte die zuletzt 92 in Old Trafford gewonnen haben und jetzt Newcastle die zuletzt 72 dreistellig gepunktet haben.
Dieses Team ist im Sommer mit 11 Punkten Vorsprung Meister geworden, der Marktwert des Kaders ist immer noch 50 Millionen höher als der von Arsenal, auch wenn es schwer ist nach so einer langen erfolgreichen Trainer Ära, dass was aktuell abgeht ist einfach nicht akzeptabel, mitunter schon peinlich.
Also ich weiß nicht was los ist, man könnte glauben mit Moyes hat das Verlierergen Einzug in Old Trafford erhalten.
Soll er Zuhause bleiben und seine Tochter auf die Bank setzten, dann würde sich das zuschauen wenigstes lohnen.
Mein Highlight war ja "Schweinchen in der Mitte" mit Anderson (?). 

Jo, aber ManU hat aktuell auch nicht mehr den Kader wie früher (Marktwert ist eben auch nicht alles) und das ist jetzt auch nicht alles nur Moyes Schuld. Dass er unbeliebt ist, ist irgendwie klar nachdem er Sir Alex ablöst und die Resultate nicht passen, aber den Grundstein dafür haben alle Verantwortlich (inkl. Sir Alex und den Glazers etc.) schon früher gelegt.
Ansonsten Danke fürs Hochholen des Threads. Vielleicht kommt hier ja doch wieder ein bisschen Leben in die Bude anstatt dass ein paar Leute in den jeweiligen Vereinsthreads Alleinunterhalter spielen.![]()