Mal sehen ob sich im Winter etwas tut was Transfers angeht. Aber für das internationale Geschäft sollte der Kader ja ausreichen, 6 Punkte hinter Everton und Rank 8 sind schon ziemlich ernüchternd.
Ich bin ja der Meinung, dass die Ernüchterung allen mal ein bisschen gut tut
Jo, glaube aber auch, dass das internationale Geschäft kein Problem darstellen wird. Da vorne wird der ein oder andere noch einknicken, bei Southampton scheint es ja leider schon der Fall zu sein (auch wenn das aus meiner Sicht gerade recht kommt, am Samstag sind sie in Newcastle zu Gast
) CL könnte aber knapp werden, das werden die anderen da oben sich nämlich auch nicht so leicht nehmen lassen. Dass Liverpool bis zum Ende um den Titel mitspielt, ist sowieso unrealistisch. Wäre aber schön, wenn der vierte Platz geschafft wird, auch im Hinblick darauf, Suarez zu halten. Er und Sturridge (der dringend wieder fit werden sollte) sind für mich das beste Sturmduo der Premier League.
Ist aber auch nur eine Frage der Zeit bis Suarez wieder irgendeinen Aussetzer hat. Dabei hat er das eigentlich wirklich nicht nötig...
Aktuell sind sie das, ja finde aber (wenn auch mit Zähneknirschen) eigentlich nach wie vor, dass Van Persie und Rooney das kompletteste Duo sind - auf dem Papier. Dass die Hintermannschaft bei den beiden momentan nichts auf die Reihe bekommt ist auch nicht deren Schuld.

Optimalerweise würden sich Liverpool und Tottenham dann die Punkte teilen, dann rutschen wir zwar einen Platz zurück, aber ich hoffe auf Punkte über die Feiertage. :grinsen:
Dass wirklich die ganze Mannschaft geschlossen in die Kurve geht ist leider eher selten, habe ich bisher nur von ManCity und Newcastle gesehen. Auch nicht alle Liverpool Spieler hatten es nötig nach einem 6:0 Auwärtssieg sich bei bei den Fans zu bedanken.