Allgemeiner Politik Thread

Mag Taktik sein, aber Steinbrück ist ein derartiger Sympathietieffliger, dass Merkel bei einem jeden Bundesbürger den Goldlöffel klauen könnte und ein jeder würde es töfte finden.

Also mir persönlich ist jemand wie Steinbrück, der seine Meinung sagt und dabei manchen vor den Kopf stösst tausend Mal sympathischer als die scheinheilige, verlogene, aalglatte, nichtssagende Merkel. Steinbrück hat im Gegensatz zu Merkel eine eigene Meinung. Eher hacke ich mir ne Hand ab als das ich Honeckers Rache wähle!!!!:mad:

Wenn man Sympathie erklären müßte....
Die hat einfach die Sympathiewerte und niemand muß es erklären. Gibt genügend Dinge, die man "nicht ab kann" oder "einfach jut" findet. Ganz einfach weil es so ist, und weil man es nicht erklären kann!
So wie man jemanden auf Anhieb sympathisch findet, halt.

Die besten Argumente gegen Unionsgeführte Regierungen bietet immer noch die Realität. Es ist für mich jedenfalls keine Überraschung, dass ein Vorgang wie der Fall Mollath (so unglaublich er für sich genommen schon ist) im schönen Freistaat Bayern passiert und die dortige Justizministerin selbstverständlich von der CSU kommt.

Back