Übrige Spielethread

Uruguay: Muslera, Pereira, Lugano, Godín, Cáceres, D. Pérez, Gargano, ‘Cebolla’ Rodriguez, G.Ramírez, Luis Suárez, Cavani.

Wir werden sehen; wird auch interessant, ob Juve sich jetzt Jovetic oder Higuain klaut und ob der, den sie auslassen, dann bei Arsenal landet :ugly:

Ich kenn von Uruguay nur Muslera, Suarez und Cavani... Bin aber gespannt, wie es wird :grinsen:

An Gaston war Liverpool auch mal interessiert (die Spurs auch), aber er ist dann doch lieber bei Southampton geblieben, weil es ihm anscheinend nicht um Geld ging. Naja. ;) Ansonsten sind da schon einige super Spieler dabei. Pereira und Caceres sind vernünftige Außenverteidiger und Godin wechselt angeblich zu Manure. Gargano ist auch ein starker Mittelfeldspieler.

Edit: Das mit Godin ist Quatsch, hab den glatt mit Garay verwechselt :ugly:

An Gaston war Liverpool auch mal interessiert (die Spurs auch), aber er ist dann doch lieber bei Southampton geblieben, weil es ihm anscheinend nicht um Geld ging. Naja. ;) Ansonsten sind da schon einige super Spieler dabei. Pereira und Caceres sind vernünftige Außenverteidiger und Godin wechselt angeblich zu Manure. Gargano ist auch ein starker Mittelfeldspieler.

Danke für die Einschätzungen, ich bin mal gespannt.

Ein Spanien ohne eine Doppel6? :D VdB scheint ja wirklich an Xabi zu hängen, wenn er nicht mal Martinez spielt und stattdessen nur Busi ins DM stellt mit Senor-das-Spielfeld-war-scheiße und Glühwürmchen.

zdfsport.de könnte seine Website auch mal updaten :D

@ Kurt
Ich merke die fortgeschrittene Stunde wenn ich über Nüsschen lachen muss :D

Back