Sogar ein echt geiler![]()
Soldado ist geil, einer meiner liebsten Spanier
Freut mich, dass er im Kader geblieben ist, nachdem er die Euro knapp verpasste (und stattdessen Llorente mitgenommen wurde
) :unfassbar:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar ein echt geiler![]()
Freut mich, dass er im Kader geblieben ist, nachdem er die Euro knapp verpasste (und stattdessen Llorente mitgenommen wurde
) :unfassbar:Soldado ist geil, einer meiner liebsten SpanierFreut mich, dass er im Kader geblieben ist, nachdem er die Euro knapp verpasste (und stattdessen Llorente mitgenommen wurde
) :unfassbar:
aber ich finde Soldado noch ne Ecke stärker.Llorente ist ja auch ein vernünftiger Fußballer...aber ich finde Soldado noch ne Ecke stärker.
Wie macht Llorente eigentlich in Italien?
Bisher macht er da noch gar nichts weil er erst ab 2013/14 bei Juve spielt; er hat die meiste Zeit der Saison auf der Bank verbracht.
Er ist ein vernünftiger Fußballer, aber ein wenig überbewertet, imo, besonders im N11-Trikot.
Uruguay: Muslera, Pereira, Lugano, Godín, Cáceres, D. Pérez, Gargano, Cebolla Rodriguez, G.Ramírez, Luis Suárez, Cavani.
Ah, hab den komplett aus den Augen verloren. Naja, mal sehen, wie er sich macht. War ja bei Bilbao schon ziemlich stark.

Wir werden sehen; wird auch interessant, ob Juve sich jetzt Jovetic oder Higuain klaut und ob der, den sie auslassen, dann bei Arsenal landet
Ich kenn von Uruguay nur Muslera, Suarez und Cavani... Bin aber gespannt, wie es wird :grinsen:
Ansonsten sind da schon einige super Spieler dabei. Pereira und Caceres sind vernünftige Außenverteidiger und Godin wechselt angeblich zu Manure. Gargano ist auch ein starker Mittelfeldspieler.
An Gaston war Liverpool auch mal interessiert (die Spurs auch), aber er ist dann doch lieber bei Southampton geblieben, weil es ihm anscheinend nicht um Geld ging. Naja.Ansonsten sind da schon einige super Spieler dabei. Pereira und Caceres sind vernünftige Außenverteidiger und Godin wechselt angeblich zu Manure. Gargano ist auch ein starker Mittelfeldspieler.
VdB scheint ja wirklich an Xabi zu hängen, wenn er nicht mal Martinez spielt und stattdessen nur Busi ins DM stellt mit Senor-das-Spielfeld-war-scheiße und Glühwürmchen.
Wer hängt denn nicht an Xabi?![]()

Einige Barca-Fans, die es ihm (verständlicherweise) nachtragen, dass er gerne in Xavi's Achillesferse getrampelt ist, wenn Real gg Barca antrat![]()

Ein bisschen Schwund ist immer![]()
Gibt's einen anständigen Stream für das Spiel?

Ich finde auf wiziwig bisher keinen :unfassbar::unfassbar:
Kommt doch auf ZDF![]()
Ich dachte, dass nur Sport1 die Rechte dafür hätte. 

Kommt doch auf ZDF![]()

zdfsport.de könnte seine Website auch mal updaten
@ Kurt
Ich merke die fortgeschrittene Stunde wenn ich über Nüsschen lachen muss![]()