Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Edit: Puh, 400km für mich bis nach Saarbrücken. Das werd ich mir nochmal überlegen.

532Ok, ich glaube ich beschwere mich nicht sooo sehr über meine 582km
Ich unterbiete,12 bis zu Eingang Gästeblock

Und war damals HSVerWilli in der ARD![]()

Ich unterbiete,12 bis zu Eingang Gästeblock
:wild::wild::wild:Und war damals HSVer![]()
Weiß du wie groß das Stadion ist ?
Zitat von Südschwede;2737668:Warst Du mit Deiner Frau in Frankfurt? Ich habe dort ein Ehepaar am Parkplatz an der Bratwurstbude aus Saarbrücken kennen gelernt!

Runde 35.000, wovon aber 90% Stehplätze sind.
Oh ha,gegen Saarbrücken!Wie war das?3x ist Bremer Recht gegen die 3.Liga?
Mir ist mulmig zumute!Ich bin gleich zusammengezuckt,bevor die geistige Verarbeitung einsetzte.Das heißt nix Gutes bei mir.
Ich brauch jetzt Optimisten hier,die mich wieder aus dem Keller holen!
Hört sich gut an =)
Zitat von Südschwede;2737668:Warst Du mit Deiner Frau in Frankfurt? Ich habe dort ein Ehepaar am Parkplatz an der Bratwurstbude aus Saarbrücken kennen gelernt!

Du kannst einem aber auch das ganze Wochenende versauen.Ich will wieder an die Sonne!!!!!Nicht erst in 2 Jahren!Nix! Die Optimisten sind gerade alle dabei Werder aus dem Keller zu holen. Da musst du erstmal hinten anstehen!
Du kannst einem aber auch das ganze Wochenende versauen.Ich will wieder an die Sonne!!!!!Nicht erst in 2 Jahren!

Du kannst einem aber auch das ganze Wochenende versauen.Ich will wieder an die Sonne!!!!!Nicht erst in 2 Jahren!