DFB-Pokal Auslosung: Werder muss zum HSV

Was ist euer Wunschlos?

• Hamburger SV

Votes: 33 13,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

Votes: 6 2,4%
  • 1. FSV Mainz 05

Votes: 90 35,4%
  • Wayne. Hauptsache ausnahmsweise zu Hause

Votes: 125 49,2%

• Total voters
    254
Mir sprang auf der Heimfahrt von der Arbeit plötzlich ein Gedanke in den Kopf.
Es könnte das schmerzhafteste Saisonende der Werdergeschichte werden - aber auch das wunderbarste. Im erste Fall muss natürlich - ganz ohne jeden Zweifel - die gesamte Mannschaft entlassen werden. Einschließlich Trainer und alles was zu Werder gehört.

So, jetzt zu diesem Szenario:
20.5. Istanbul: SVW-HSV (natürlich müssen wir erstmal dahin kommen)
30.5. Berlin: SVW-HSV (natürlich müssen wir erstmal dahin kommen)

Wenn wir beide Spiele verlieren, dann dürfen wir uns nie wieder in Hamburg blicken lassen. Wenn wir sie gewinnen, dann dürfen wir lachen, was das Zeug hält.

Spaß beseite. Wären natürlich geile Finale. Da muss man aber erstmal hinkommen, was bei dieser Saison schwer genug wird.
Ich wäre persönlich für Mainz-Heim. Wird ne Herausforderung. Habe mir jetzt nicht den Spielplan angeguckt, aber wahrscheinlich schlagen wir am Wochenende vorher den erstplatzierten Hertha und scheiden dann im Halbfinale des DFB Pokales gegen einen Zweitligisten aus. In die Saison würde es passen.

Leverkusen auswärts? No-Way! Das ist viel zu nahe an Krefeld/Uerdingen. Da werden bei mir böse Erinnerungen wach. Und ich Idiot habe mir das in dem kalten Stadion auch noch reingezogen...
Heim vielleicht.

HSV will ich im Finale.

Edit sagt: Richtig geschätzt. Ich will meinen Wunschgegner revidieren. BITTE NICHT MAINZ. Nur nicht! Nicht nach dem gewonnenen Spiel gegen den Spitzenreiter in Berlin... . Das geht so extrem schief... Oh mein Gott. Wir kommen nicht ins Finale. Die Welt geht unter. MAMA....!

Mama sagt: Dann kannst Du am 30.5. ja doch zu der Hochzeit Deines Bruders fahren... Warum muss er gerade dann heiraten??? Warum???

Vom Gefühl ganz klar Heimspiel, aber da unsere Mannschaft meistens als Außenseiter besser klar kommt als Favorit, tendiert man wohl doch eher zu einem Auswärtskick in HH oder LEV.

Ich will ein Finale gegen des HSV das wäre traumhaft, und wir hätten gute Chancen auch ohne einen Sieg für den Uefa Cup qualifiziert zu sein.
Im Halbfinale am Besten Heimspiel gegen Mainz.

Mir sprang auf der Heimfahrt von der Arbeit plötzlich ein Gedanke in den Kopf.
Es könnte das schmerzhafteste Saisonende der Werdergeschichte werden - aber auch das wunderbarste. Im erste Fall muss natürlich - ganz ohne jeden Zweifel - die gesamte Mannschaft entlassen werden. Einschließlich Trainer und alles was zu Werder gehört.

So, jetzt zu diesem Szenario:
20.5. Istanbul: SVW-HSV (natürlich müssen wir erstmal dahin kommen)
30.5. Berlin: SVW-HSV (natürlich müssen wir erstmal dahin kommen)

Wenn wir beide Spiele verlieren, dann dürfen wir uns nie wieder in Hamburg blicken lassen. Wenn wir sie gewinnen, dann dürfen wir lachen, was das Zeug hält.

[...]

Mama sagt: Dann kannst Du am 30.5. ja doch zu der Hochzeit Deines Bruders fahren... Warum muss er gerade dann heiraten??? Warum???

/lacht jetzt noch :lol:!

In Istanbul gegen den HSV gewinnen - das wäre ein Traum! Dann können sie von mir aus auch zehn Tage später diesen besseren Bierkrug gewinnen.

mich würde mal das Sicherheitskonzept für ein Nordderby in Berlin interesieren.
Wie se das dann so mit den Zügen hinzaubern und so. ob se die rechte Spur von der Autobahn für den HSV und die linke für uns machen oder so.

Also, ich fahr im Fall des Falles lieber über Hannover. Da sind dann wohl nicht so viele Stellinger unterwegs. Außerdem ist die A1 Richtung Stellingen sowas von voll mit Baustellen, da müsste ich ja einen Tag früher als geplant losfahren.

Hier ist meine private Skala, von Riesen-Glück bis Riesen-Pech:

Mainz zu Hause
Mainz in Mainz
Leverkusen zu Hause
HSV zu Hause
Leverkusen in Düsseldorf
HSV in Hamburg

Hmh... HSV oder Mainz. Ich würd mir Leverkusen eigentlich gerne fürs Finale aufheben - dann komm ich da erst in meine shizophrene Phase ;)

Sollte es trotzdem Lev werden... dann wünsch ich mir ein Spiel in Düsseldorf, auch wenn ich sonst mehr zu Heimspiel tendiere.

btw... im Lev-Forum wird Werder als Wunschgegner für Lev geführt...

Hmh... HSV oder Mainz. Ich würd mir Leverkusen eigentlich gerne fürs Finale aufheben - dann komm ich da erst in meine shizophrene Phase ;)

Sollte es trotzdem Lev werden... dann wünsch ich mir ein Spiel in Düsseldorf, auch wenn ich sonst mehr zu Heimspiel tendiere.

btw... im Lev-Forum wird Werder als Wunschgegner für Lev geführt...

...wie tief sind wir nur gesunken, dass wir lieber gewollt sind als ein Zweitligist...:lol:

Ich zitiere jetzt mal mehr oder weniger frei, aber es waren so Gründe wie

"mit deren offensiver Spielweise, laufen die uns perfekt ins offene Messer"...

Back