Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rolleyes
Mir sprang auf der Heimfahrt von der Arbeit plötzlich ein Gedanke in den Kopf.
Es könnte das schmerzhafteste Saisonende der Werdergeschichte werden - aber auch das wunderbarste. Im erste Fall muss natürlich - ganz ohne jeden Zweifel - die gesamte Mannschaft entlassen werden. Einschließlich Trainer und alles was zu Werder gehört.
So, jetzt zu diesem Szenario:
20.5. Istanbul: SVW-HSV (natürlich müssen wir erstmal dahin kommen)
30.5. Berlin: SVW-HSV (natürlich müssen wir erstmal dahin kommen)
Wenn wir beide Spiele verlieren, dann dürfen wir uns nie wieder in Hamburg blicken lassen. Wenn wir sie gewinnen, dann dürfen wir lachen, was das Zeug hält.
[...]
Mama sagt: Dann kannst Du am 30.5. ja doch zu der Hochzeit Deines Bruders fahren... Warum muss er gerade dann heiraten??? Warum???
!mich würde mal das Sicherheitskonzept für ein Nordderby in Berlin interesieren.
Wie se das dann so mit den Zügen hinzaubern und so. ob se die rechte Spur von der Autobahn für den HSV und die linke für uns machen oder so.
Sollte heute im ASS nicht der Bundesjogi die Lose ziehen?

Auswärts gegen Bayer wäre gut für mich![]()
Das wär aber auch der einzige Grund, warum ich Lev im Halbfinale haben will...Hmh... HSV oder Mainz. Ich würd mir Leverkusen eigentlich gerne fürs Finale aufheben - dann komm ich da erst in meine shizophrene Phase
Sollte es trotzdem Lev werden... dann wünsch ich mir ein Spiel in Düsseldorf, auch wenn ich sonst mehr zu Heimspiel tendiere.
btw... im Lev-Forum wird Werder als Wunschgegner für Lev geführt...

Ich zitiere jetzt mal mehr oder weniger frei, aber es waren so Gründe wie
"mit deren offensiver Spielweise, laufen die uns perfekt ins offene Messer"...