Ich glaub es gibt nur noch einen spieler der für immer bei seinem herzverein bleiben würde, und das ist großkreutz beim bvb
Großkotz' Lieblingsclub ist Liverpool, da will er mal später spielen. Ein Steven Gerrard ist er nicht gerade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub es gibt nur noch einen spieler der für immer bei seinem herzverein bleiben würde, und das ist großkreutz beim bvb

Großkotz' Lieblingsclub ist Liverpool, da will er mal später spielen. Ein Steven Gerrard ist er nicht gerade![]()

Großkotz' Lieblingsclub ist Liverpool, da will er mal später spielen. Ein Steven Gerrard ist er nicht gerade![]()

WAS? Dieses ekelhafte Vieh bei 'Pool?
Vielleicht führt er Liverpool aber auch mal als Kapitän zum CL-Titel. Hätte irgendwie auch was.![]()
Vielleicht führt er Liverpool aber auch mal als Kapitän zum CL-Titel. Hätte irgendwie auch was.![]()

Das hätte einen gigantischen Kotzanfall bei mir zur Folge
@ corox: wenn es der Herzensverein ist, dann spielt man auch EL oder gar nicht international![]()

Die zeigen das hinspiel ? Klasse
Beim Rückspiel werd ich selbst in der Arena sein. :applaus:
Dann drück mal kräftig die Daumen für Königsblau.:daumen:
Danke.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist das so, das Pukki in der N11 sehr oft trifft ? Grade auf eurer HP gelesen er hat schon wieder beim 1:1 getroffen. Ich fand ihn schon immer klasse und würde ihm gern mehr spielzeit gönnen. Wäre ne Ausleihe nichts für euch ?
Nachdem Marica jetzt (endlich) weg ist, denke ich daß Pukki mehr Einsätze bekommt, als im letzten Jahr.
Da hätte ich mir auch so gewünscht. Dem Jungen fehlt nur Spielpraxis.
Ich glaube Ausleihe wird Hotte Heldt nicht machen, so lange nicht entsprechender Ersatz da ist.

und ich habe ständig gehört das man Pukki loswerden will. Ich war schon die ganze Zeit am Finger schnippsen, hier her bitte![]()

Marica ist weg? Wo wurde das denn verkündet?
Ich hoffe natürlich, dass das stimmt. Allerdings müssen wir uns jetzt gut zwei Monate mit Wechselgerüchten von Draxler beschäftigen. Bei 45 Mios kann man schon mal ins Grübeln kommen. S04 hat allerdings auch keinen Druck, ihn jetzt abzugeben. Jule hat gerade bis 2018 unterschrieben. Sollte er nicht völlig durchhängen, werden wir auch noch in Zukunft den vollen Betrag (AK) bekommen können. Ich hoffe, dass HH den Kader nur marginal verändert. Eine halbwegs eingespielte Truppe ist mir lieber als ein mehrere Stars, die dann nicht in die Gänge kommen. Bin mal gespannt, wie der Kader am Ende aussehen wird. Auf jeden Fall setzt HH wohl weiterhin auf die eigene Jugend. Ist auch gut so.