DIE Italiener haben sich FRÜHER...
Gute und exakte Basis für eine Diskussion. Ich erinnere mich an das erste Spiel der Italiener bei der WM 1990, da haben sie sich NICHT hinten reingestellt...so what?
Nochmal gaaaaaanz l a n g s a m, für die Menschen, die ein bisschen länger brauchen:
Kasachstan bzw. Färör sind keine Vergleiche, sondern 2 relativ aktuelle Ergebnisse, die die Österreicher gegen defensive Gegner erreicht haben. Diese Ergebnisse implizieren, dass sich die Österreicher, im Vergleich zu den Schweden und Iren (diese Mannschaften haben nicht so eindeutig gewonnen), doch nicht so wer mit defensiven Gegnern tun.
Und es ist ja wohl selbstverständlich, dass sich AUSSCHLIESSLICH die Mannschaften hinten reinstellen, die qualitativ unterlegen sind.
Wenn Österreich gegen Spanien oder Deutschalnd spielt, ist der Gegner nicht defensiv ausgerichtet, weil er über genug Qualität verfügt. Da würden eher die Österreicher mauern. Das solltest sogar DU verstehen.
Und nun mache ich es wie Campino und widme mir keine Zeit mehr. Wenn du Aufmerksamtkeit brauchst, dann musst du sie dir von wem anderen holen